Ungeheuer in Loch Ness - ungeheurer Blödsinn?

vom 05.06.2007, 12:36 Uhr

Metzelder hat geschrieben:ich schreibe wie ich will ich kann auch normal schreiben

Da du den Forumsrichtlinien zugestimmt hast, wirst du hier schreiben wie es sich für normal verhält. Dein Text ist so schwer zu lesen, das wohl die meisten auf die paar Zeilen verzichten werden.

Was nessie betrifft, es waren schon so viele Taucher im Loch Ness, das es nunmal wirklich nachgewiesen ist, das es das Ungeheuer nicht gibt. Das deine Mama Schmerzen hatte und danach dann deine Oma, das kann reiner Zufall sein.

Wegen dem Foto, wenn man es später entwickeln lässt, dann kann man sich eventuell nicht mehr an alles erinnern und somit kann es gut sein das doch irgendwas reflektiert hat.

Aber es ist gut das es so Leute wie dich gibt, denn andere haben auf einer Scheibe Toast schon den Papst gesehen und haben es dann bei ebay verkauft, dank dir wird es auch immer wieder abnehmer für solch ein Zeug geben (ich denke dabei an die Hecke mit dem Gesicht, man kann überall etwas rein interpretieren).

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Please don`t feed the trolls...:wink:

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^