Ungeheuer in Loch Ness - ungeheurer Blödsinn?

vom 05.06.2007, 12:36 Uhr

Es gibt wirklich unvorstellbare Dinge. Zum Beispeil unvorstellbar schlecht strukturierte Texte und eine unvorstellbar schlechte Zeichensetzung in Posts. Schau dir mal die Beitragsrichtlinien an (nur eine Anregung, nicht beleidigt sein!).

Zudem darf jeder behaupten, was er will, das ist unter "freie Meinungsäußerung" zu werten. Aber dass ein Ungeheuer in so einem See so lange überlebt finde ich auch unglaubwürdig.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 27.05.2014, 12:27, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich schreibe wie ich will ich kann auch normal schreiben.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also erstmal was anderes voraus. Schonmal was von Absätzen, Rechtschreibung und Zeichensetzung gehört? Nicht persönlich nehmen aber es ist echt schwer deinen Text zu lesen.

Und zum Inhalt deines Post: Ich freu mich ja für deine Mutter dass sie dabon überzeugt ist übernatürlich Fähigkeiten zu haben aber wir reden hier von der Wahrscheinlickeit, dass es in einem Binnengewässer seit Jahrezehnten ein Tier einer Spezies lebt das uns völlig unbekannt ist. Und wenn man mal mit der reinen Vernunft an die Sache geht ist das sehr unwahrscheinlich.

Nessi hat auch nichts mit Übernatürlichem Quatsch zu tun sondern es gibt darum ob es ein Tier gibt dass auf die vermeintlichen Sichtungen zutrifft.

Ich kann dir nur einen guten Rat mit auf den Weg geben. Stammt von meinem guten Freund Immanuel Kant: "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gucke nur weil ihr überall hört das kann nicht sein meint ihr das ist dann so.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Aber mal ganz ehrlich. Wenn man sich mal ernsthaft mit den Fakten über Loch Ness beschäftigt hat und in Ruhe und Vernunft darüber nachgedacht hat muss man zu dem Schluss kommen dass die Wahrscheinlichkeit dass es ein Ungeheuer da gibt unendlich gering ist.

Klar darf man nicht einfach alles glauben was andere sagen. Man muss alles kritisch hinterfragen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Guck da bist du schon wieder bei der Wahrscheinlichkeit. Aber in deine Wahrscheinlichkeitsrechnung und nachdenken haste nicht die Unwahrscheinlichkeit mit reingenommen oder haste schon mal überlegt wie der Urknall kam durch Gase, da ist alles entstanden aber wo kamen die Gase her usw. unvorstellbar das es mal eine Explosion gäbe und dann alles entstanden ist das unendliche Weltall

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Du weichst hier vollkommen vom Thema ab. Es geht hier um das Ungeheuer von Loch Ness, ob es das gibt oder nicht und ob diese Tiere die man da gesichtet hat evtl Nessie sein könnten. Nicht um den Urknall oder irgendwelche anderen Fragen. Wenn du darüber diskutieren willst dann eröffne doch einfach einen neun Thread.

Ich glaub dieser hier kann geschlossen werden.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Nö, ich hab nur ein Beispiel gemacht nach eurer meinung ist der Urknall auch UNGEHEURER BLÖDSINN oder was weil er auch unvorstellbar ist.

» Metzelder » Beiträge: 287 » Talkpoints: -6,71 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und hier beenden wir nun die Streitdiskussion. :wink:

» Tauraxx » Beiträge: 1156 » Talkpoints: -12,45 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Es gibt wissenschaftliche Fakten, die für den Urknall sprechen. Da ist nichts übernatürliches dran. Viele Fakten haben nur zu dieser Theorie geleitet. Genauso gibt es die Theorie, dass es das Universum schon ewig gibt. Dafür sprechen auch Gründe, die man heute nachweisen kann. Unvorstellbar ist daran gar nichts, da man Gründe für beide Theorien nachweisen kann.

Aber wir weichen vom Thema ab! ;)

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Talkmaster am 27.05.2014, 12:32, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^