Tonstörung bei Sat1

vom 25.05.2008, 20:42 Uhr

Hallo zusammen!
Seit gestern abend ist bei mir der Ton auf Sat1 total verzerrt. Zunächst dachte ich, dass das an meinem Gerät läge, aber der Fernseher meiner Mutter, die ein Stockwerk unter mir wohnt hat die selben Störungen im Ton.

Auf allen anderen Sendern ist alles völlig normal, nur bei Sat1 klingt es wie durch Wasser gefiltert(ein besserer Vergleich fällt mir grade nicht ein). Nun frage ich mich, ob das an meinem/unserem Kabelanschluss im Haus liegt, oder ob bei Sat1 irgendetwas schief läuft. Hat noch jemand außer mir solche Probleme?

LG
Sorcya

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Also ich habe auch sehr häufig Probleme mit Sat1! Oftmals ist ein Flackern auf dem Bildschirm zu sehen. Ich glaube das liegt nicht an deinem Kabelanschluss, da die Moderatorin von ''17.30'' immer auf technische Schwierigkeiten hinweißt. Jedoch würde ich mal bei Nachbarn nachfragen ob sie das selbe Problem haben. Wenn dies der Fall ist kann es tatsächlich an eurer Region liegen. Wie gesagt, rede mal mit deinen Nachbarn und bringe in Erfahrung, ob sie auch Probleme haben. :P

Benutzeravatar

» Schnuppo » Beiträge: 144 » Talkpoints: 0,56 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^