Eurovision Song Contest 2008

vom 24.05.2008, 21:27 Uhr

Hallo, No Angels haben ihren Auftritt ja schon hinter sich. Was meint ihr, werden wir diesesmal besser abschneiden? Was denkt ihr, welchen Platz wir machen werden. Ich tippe mal auf den neunten. Hoffe aber auf einen besseren Platz, aber die anderen haben wesentlich mehr Action.

Ein Platz unter den ersten dreien wäre schon mal toll. Wenn man bedenkt, das es sogar Stefan Raab auf Platz 5 geschafft hat.

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

also ich fand den Auftritt nicht so toll, mal abgesehen davon dass ich das Lied sowieso nicht gut finde. Armenien eben fand ich sehr sehr gut, ich denke, dass die auf jeden Fall mit um den Sieg kämpfen werden.

Uns sehe ich mal wieder außen vor. Das wird nix, und da wird auch diesmal kein guter Platz bei rumspringen. Raten will ich jetzt nicht aber es wird wohl nicht viel besser werden als die letzten Male.

Stefan Raab war ja wenigstens noch lustig, auch wenn das Lied echt Mist war, aber die letzten Jahre waren wir ja gar nichts - und dieses Jahr auch nicht.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich fand den Auftritt der No Angels auch nicht überragend, da fehlte irgendwie der Pepp. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass ein paar Harmonien nicht ganz sauber gesungen waren, bin mir aber nicht sicher. Glaube weder, dass wir damit weit vorne noch weit hinten landen werden, tippe mal auf Mittelfeld. Bis jetzt war aber auch noch kein anderer Künstler dabei, der mich wirklich vom Hocker gehauen hat. Aber es kommt ja noch einiges, bin schon sehr gespannt. Ok, die Finnen laufen gerade, die finde ich wirklich gut!

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Gucke auch gerade, teilweise echt ein paar grottige Sachen dabei! Ich denkemittlerweile kommt es kaum noch auf die Musik an, alleine deswegen hat Deutschland schon eher schlechte Chancen! Und wenn es wirklich um die Auftritte geht, gewinnt wieder einer der mehr Show als Musik macht, haben ja Lordi und sonstige Gewinner schon oft gezeigt! Naja auch wenn ichs eigentlich nicht gucken will, wie jedes Jahr :lol: , guck ich es ja doch wieder, ich glaube das is das Ziel der Sendung, kaum einen Interessiert es, aber alle haben es gesehen ;)

» inferno » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,00 »



Also No Angels fand ich nicht wirklich gut. Das Lied hört sich, finde ich, immer ein bisschen schief an und es ist nun mal nicht wirklich popig genug, um wirklich zu gewinnen.

also gerade eben kam ja gerade Sängerin der Ukraine. Ich denke sie liegt sehr weit vorne. Kurzer Rock, schneller Song, auffallend. Mir hat es nicht gefallen, aber ich köntne mir trotzdem vorstellen, dass es gewinnt.

Es gab heute schon vieles seltsames. Z. B. diesen alten Mann in weißem Anzug, der angeblich einen Rapper darstellen sollte oder jetzt die Franzosen, bei denen Frauen mit Bärten an den Mikros stehen und Elektrobeats aus den Lautsprechern kommen. Also es gibt bedeutend schlimmere Bands und Sänger als unsere Deutschen, aber eben auch bessere.

Meine persönlichen Favoriten (die aber eigentlich nich gewinnen - bis auf Lordi vor 2 Jahren) sind dieses mal Finnland und Dänemark. Auch Albanien fand ich sehr gut. Aber gut - mal schaun was raus kommt ;)

» Tyna » Beiträge: 165 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo!

Ich habe den Auftritt auch gerade angeschaut und war eher weniger begeistert. Kröte, ich hatte ebenfalls das Gefühl, dass da einiges von den Harmonien her nicht stimmte. Außerdem finde ich den Song wirklich etwas zu "anspruchslos" um Deutschland zu vertreten, es ist einfach ein ziemlich normaler 0-8-15 Pop-Song. Daher glaube ich nicht, dass es dieses Jahr eine allzu gute Platzierung geben wird, ich denke 9 ist da schon ganz schön hoch gegriffen.

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da muss ich euch Recht geben. Der Song von den No Angels ist zu abgedroschen und ich finde es auch nicht gut, dass die ganzen Songs vermutlich in allen Ländern vorher schon bekannt sind und schon Monate lang im Radio laufen. Und dann soll man dafür noch abstimmen, wenn jeder die Verkaufszahlen und alles kennt. Ein unbekannter Song wäre besser und entweder einem gefällt er wenn man ihn hört oder nicht. So kennen doch die anderen Länder die Songs auch schon und können sich damit ganz speziell auf die anderen Teilnehmer vorbereiten.

Daher schaue ich das Ganze normalerweise auch nicht.

gruß phpman

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Der Kommentar zu einem Beitrag meines Sohnes war: Europa ist ja auch ein Mond von Jupiter. Die Sängerin sah wie ein Alien aus und wurde auch als außergalaktisch angekündigt. Okay, wir waren schlecht, aber was ich bis jetzt gehört habe könnte es sein, das wir dritt oder viert Letzter werden. Die Finnen fand ich nicht schlecht. Auch einige von den "orientalischen" europäischen Songs fand ich nicht schlecht.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe den Contest nicht vollständig verfolgt, sondern eben reingezappt. Gerade pünktlich zum griechischen Beitrag, denn den fand ich neben den Finnen sehr gut.

Die No Angels haben für mich sehr schlecht abgeschnitten. Denn wie hier bereits mehrfach erwähnt, habe auch ich festgestellt, dass der Song schief und leer klang. Da war kein Power dabei und mitreißend war er auch nicht.
Allerdings habe ich nur das kleine Stück aus der Zusammenfassung gesehen, aber das hat mir eigentlich gereicht. Ich sehe die No Angels im hinteren Drittel und würde mir wünschen, dass Griechenland und Finnland ganz weit vorne sind :wink:

Vor 2 Jahren habe ich auch bei Lordi mitgefiebert und habe mich total gefreut, als sie gewonnen hatten. Im Übrigen bringen die Finnen seit ein paar Jahren sehr gute Bands als Kandidaten zum ESC.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo!

Das Endergebnis lautet: Platz 23 für Deutschland, weit abgeschlagen hinter (fast) allen anderen mit 14 Punkten. Nur Polen und England haben beide noch 14 Punkte. Das sagt ja schon fast alles. :wink:

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron