Tchibo Sim Karte

vom 23.05.2008, 21:05 Uhr

Huuhuu,

hab hier ein tolles Angebot für alle, die sich eine Sim-Karte zulegen wollen gefunden. Das Angebot ist von Tchibo und die Simkarte kostet 5 Euro. Dafür aber bekommt man ein Testguthaben von 20€, somit würde es sich doch also wieder lohen ;-) Gültig ist das Guthaben bis zum 30.09.08.

Schaut euch doch einfach mal bei Tchibo um.

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, dieses Angebot habe ch heute schon einmal gelesen. Ich finde es eigentlich recht interessant und vorallem preiswert. Wenn man es so will, man macht ja mit dem Kauf dieser Simkarte jeweils 15 Euro Gewinn.

Meint ihr, man könnte 2-3 auf ein Konto kaufen? Weil wir haben nur ein Kundenkonto bei Tchibo und meine Mutter möchte auch eine solche Sim-Karte. Kein Wunder bei dem "Preis".

Werde dieses Angebot auf jeden Fall einmal wahrnehmen, wann bekommt man schon 15 Euro geschenkt? :D

Liebe Grüße Kazuah

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^