LaMartina Schuhe kaufen

vom 22.05.2008, 22:54 Uhr

Hallo,

passend zu meinen Seven Hosen habe ich immer die Schuhe der Marke LaMartina getragen. Meine Schuhe sind leider aufgerissen, was mich dazu bewegt hat in die Stadt zu fahren um mir ein paar neue zuzulegen. Als ich dann vor dem Geschäft stand, in dem ich sonst meine Schuhe gekauft habe, bin ich etwas erschrocken. Das Geschäft gibt es nicht mehr. Aber nicht nur das Geschäft gibt es nicht mehr, auch in der ganzen Stadt waren keine dieser Schuhe zu finden.

Kennt ihr einen seriösen Laden im Internet bei dem man diese Schuhe kaufen kann? Bei Ebay möchte ich sie nicht kaufen, da ich keine getragenen Schuhe kaufen möchte.

Liebe Grüße

Didaz

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,
in welcher Stadt bist du denn zu hause? Bei mir in Hamburg gibt es nämlich solche Schuhe und Marken bei der Kleidungskette" Ansons", wo ich auch schon oft Schuhe dieser AMrke gesehen habe. Ich kann den Laden nur empfehlen, da der Servis da sehr gut ist und es eine große Auswahl an Kleidung gibt. Auch sind die Preise bei Markenprodukten nicht übertreuert und es gibt auch oft reduzierte Ware.

Ich weiß allerdings nicht, ob es diese Kette auch deutschlandweit gibt und ob die Produkte gleich sind. Ich wäre sehr vorsichtig damit Schuhe oder Klamotten im Internet zu kaufen, da man nie weiß, ob die Angaben richtig sind, und ob einem die Schuhe in der grüße auch passen und sie nicht kleiner oder größer ausfallen. Deshalb habe ich noch nie Sachen im Internet gekauft und fahre lieber estwas weiter in einen anderen Laden.

MfG Maggu

» maggu » Beiträge: 26 » Talkpoints: 16,13 »


didaz hat geschrieben:Bei Ebay möchte ich sie nicht kaufen, da ich keine getragenen Schuhe kaufen möchte.

Du kannst bei eBay aber auch gezielt nach neuen Schuhen suchen.
Sonst kann ich Dir keinen Tipp geben, da ich Schuhe immer offline kaufe.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallöchen,

Ich bin mir sicher, dass du was findest wenn du googlest. Wenn du dann auch noch Shopbewertungen durchforstet ist das kein Problem. Ich hab immer Bauchweh Schuhe im Internet zu bestellen - weil die doch recht unterschiedlich ausfallen können. Aber wenn du die Marke gut kennst dürfte das nicht das Problem sein.

Hast du denn die Möglichkeit in einer nahe gelegenen Stadt zu gucken? Oder hast du vieleicht noch einen alten Karton mt der Telefonnumemr des Geschäftes bei dem du immer gekauft hast? Es ist ja möglich das sie umgezogen sind, und woanders wieder in deiner Stadt eröffnen - zu späterer Zeit (denn so ein Umzug von einem Geschäft ist doch schon aufwendiger). Mir gings mal so mit meinem Optiker und da war der dann weit und breit nciht mehr zu finden, bis gleich 2 neue Filialen aus dem Boden gestampft wurden.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron