Seven for all Mankind Hosen kaufen

vom 22.05.2008, 22:53 Uhr

Hallo,

ich trage gerne Seven for all mankind -Hosen. Diese habe ich immer in einem kleinen Geschäft hier bei uns in der Stadt gekauft. Bei meinem letzten Stadtbummel ist mir aufgefallen das es diesen Laden nicht mehr gibt. Leider stand an dem Geschäft auch nicht ob sie einfach nur umgezogen sind.

Jetzt habe ich das Problem das ich diese Hosen in der Stadt nicht mehr bekomme. Im Internet habe ich mich schon ein wenig umgeschaut. Dort findet man die Hosen auch, nur teilweise echt überteuert. Ich wollte fragen ob ihr einen Shop kennt der diese Hosen zu einem günstigen Preis anbietet. Insbesondere, da ein Paar davon, nun auch noch ein Loch hat - was zwar genäht wurde - aber ich warte schon auf dessen Nachfolger.

In Deutschland ist diese Marke noch recht unbekannt, in den USA aber schon der Hit - aber ich kann natürlich nicht wegen ein paar Jeans in die USA fliegen :-)

Liebe Grüße

Didaz

» didaz » Beiträge: 134 » Talkpoints: -4,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo didaz,

ich habe keine Ahnung, was diese Jeans sonst im Laden kosten und ich kenne auch die Marke gar nicht. Aber hast du es mal auf ebay.com versucht? Da gibt es die Jeans ebenfalls neu und du kannst sie bequem per Paypal bezahlen. Machen einige Leute, dass sie ihre Kleidung in den USA bestellen und sind da bisher anscheinend gut gefahren mit. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, wenn du sie sonst nirgends herbekommst oder sie dir zu teuer sind.

Du kannst bei ebay.com genauso mit deinem Account einkaufen wie bei ebay.de, das nur als Tipp am Rande. :)

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^