Toller Bücher für unsere Kleinen

vom 22.05.2008, 20:11 Uhr

Huhu,

hab heute wieder Post von www.leseland.de bekommen.

Da kann man wirklich super günstig richtig tolle Bücher bekommen. Zum Beispiel gibt es gerade den Regenbogenfisch für 3,95€ statt 8,50€. Viele Bücher sind dort so reduziert und Versandkosten betragen 3,00€.

Wer interessiert an Büchern ist, sollte da einfach mal reinschauen, ist für Kinder jeden Alters etwas dabei ;-)

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Auch ich kenne den Onlineshop und bin begeistert von diesem shop und dessen Angeboten. Jedoch muss ich sagen, das die Pauschalen Versandkosten von 3,00 Euro nicht immer gerechtfertigt sind. Denn die kleinen Heftchen würden auch in eine Briefumschlag für 0,55 Euro passen. Wenn ein Buch incl versandkosten dann im endeffekt genauso viel kostet wie im Buchladen ist das nicht wirklich sinnvoll. Manchmal lohnt sich der Einkauf dort manchmal aber auch nicht.

MFG
1337

» 1337 » Beiträge: 692 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

naja irgendwie müssen sie ja das Versandkostenfrei bei einem Bestellwert ab 30€ wieder reinkriegen ;-)
Für eine Bestellung kann ich einfach nur raten, Freunde zu fragen und sich dann das Porto zu teilen.
Und mal ehrlich, wenn ich bei einem Buch 5€ spare, sind mir doch die Versandkosten "schnuppe". Naja und meistens bleibt es sowieso nicht bei einem Buch ;-)

Liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

danke Stern für den tollen Link. Ich werde mir die Seite mal genauer unter die Lupe nehmen. Bald kommt bei uns ja auch die Zeit mit Geschichten vorlesen, da kann man natürlich immer wieder ein paar Bücher gebrauchen.

Ich finde die Versandkosten aber ganz akzeptabel, denn wenn man gleich ein paar Bücher aufeinmal dort bestellt, dann ist es okay. Für ein einziges Buch würde ich generell sowieso nicht bestellen, da wäre mir der Aufwand zu groß. Oder die Idee mit der Sammelbestellung ist auch nicht schlecht, meistens haben die Freundinnen oder Familienmitglieder auch Kinder im Lesealter.

Liebe Grüße Princess84 :)

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^