Rouge-Stick, kein Puder?

vom 20.05.2008, 22:58 Uhr

Hallo,

Bin mir nicht sicher, ob ich mein Thema in der Kategorie Shopping oder hier unter Beauty veröffentlichen soll.
Denn ich suche folgendes Produkt, von welcher Marke oder Firma ist mir eigentlich ziemlich egal.

Ich suche einen Rouge Stick. Das Produkt sieht glaube ich so ähnlich aus wie ein Lippenstift, aber hierbei handelt es sich um Rouge in "fester" Form. Ich glaube das kann man sich so vorstellen wie einen Abdeckstift.

Würde mich über Anregungen freuen, wo ich dieses Produkt zu kaufen bekomme. Denn bei dm habe ich nichts gefunden und Google brachte mir auch keinen Erfolg. Da es ein solches Produkt nicht einmal von den großen Marken wie Chanel, Dior etc. gibt, bin ich mir auch nicht mehr so sicher, ob es so etwas gibt.
Aber eigentlich muss so ein Produkt existieren, da ich so etwas irgendwo schon einmal gesehen habe.

Die Farbe sollte natürlich sein, bzw. die Farbe sollte einem schon etwas Frische isn Gesicht zaubern.

LG Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Gib den Begriff Rouge Stick bei Google mal mit Anführungszeichen ein, so: "Rouge Stick". Dann erscheinen massig Suchergebnisse, z.B. Sticks von Bobbi Brown bei Ebay. Da wirst du dann denke ich fündig!

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Huhu, Danke. Aber gibt es da nicht noch eine etwas billigere Variante? 15 Euro sind schon ziemlich viel dafür oder?
Gab es so etwas nicht mal von Maybelline Jade? Express Blush oder wie der hieß? Auf der Maybelline Seite finde ich dazu nämlich nichts.

LG Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^