www.markenparfum.de - Eure Erfahrungen

vom 20.05.2008, 21:05 Uhr

In meinem Post, in dem ich das Jil Sander Stylessence 30ml EdP suche (suche ich übrigen simmer noch), habe ich schon folgenden Versandhandel erwähnt: markenparfum.de bzw. Parfumfabrik.

Irgendwie erscheint mir diese Seite nicht so seriös, da manche Düfte sogar 20 Euro billiger sind als in anderen Geschäften, Parfumerien oder Versandhäusern. Allerdings habe ich nirgends sonst das 30ml Spray gefunden.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Versandhandel und kann mir sicher bestätigen, dass ich da wirklich ein Original Parfum bekomme und kein billiges Imitat?

LG Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo,
der Online Shop ist seriös. Dort kann man wunderbar einkaufen und der Preis ist echt spitze. Man bekommt nur originale Markenartikel und jedesmal eine Probe kostenlos dazu. Auch wenn man den Duft auch mit Geschenkpapier einpacken lassen will, kostet das nichts extra. Du kannst es ruhig probieren, ich bin voll zufrieden und bestelle nur noch dort. Außerdem hat doch jeder im Internet sein Rückgaberecht.

Liebe Grüße
Wolfgang

» Wolfgangcam » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,26 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^