Happy Digits Karten

vom 20.05.2008, 15:14 Uhr

Hallo liebe Gemeinde,

In Anlehnung an den Thread "Welche Paybackkarten habt ihr" möchte ich hier einen ebenbürtigen Thread zum Thema Happy Digits Karten eröffnen. Ich würde gerne von euch wissen, welche Happy Digits Karte ihr besitzt und warum ihr euch diese zugelegt haben, also für welche Anbieter ihr diese am meisten nutzt.

Also ich selbst besitze eine von T-Mobile, Runners Point und Karstadt. T-Mobile war meine erste Happy Digits Karte, da wir unseren Telefon-und Internetvertrag dort haben, und somit beim Abschluss ordentlich Punkte sammeln konnten. Eine Karstadt und Runnerspoint Karte habe ich mir zugelegt, da mir das schlichte blau der Karstadt Karte und das Design der Runnerspoint Karte gut gefallen haben.;-)

Diese drei Karten laufen auf ein Konto. Das finde ich übrigens am Happy Digits System besser, im Gegensatz zum Payback System: Denn bei Happy Digits kann man von allen Teilnehmern eine Karte besitzen, die dennoch auf ein Konto laufen.

Somit kann man sich theoretisch von jedem Teilnehmer eine Karte auf seinen Namen nehmen (wichtig ist, dass man immer die gleichen Angaben macht wie bei der ersten Karte) und diese dann an Freunde und Verwandte verteilen, sodass diese mitsammeln können. Dadurch ist es gewährleistet, mehr Punkte in kürzester Zeit auf seinem Konto zu horten, welche man später in Prämien oder Gutscheine von Karstadt (...) einlösen kann.

So, jetzt seid ihr dran. Welche Happy Digits Karten besitzt ihr und warum? Wie findet ihr das System von Happy Digits?

LG Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallo!

Ich habe eine Happy Digits Karte, und zwar die von Karstadt. Allerdings nutze ich diese nur sehr wenige und ich glaube, meine bisherigen gesammelten Punkte sind schon wieder verfallen (wenn die überhaupt verfallen?). Das Problem ist, dass es hier in der Nähe nirgends eine Karstadt-Filiale gibt und auch sonst kaum Läden, wo es Happy Digits gibt. Und wenn dann kaufe ich dort nie ein. Ich bleibe daher bei meiner Payback Karte, weil sich das für mich persönlich eher lohnt, da ich öfter bei Kaufhof und dm und real einkaufen gehe.

Ich sehe allerdings auch keinen Vorteil darin, mehrere Karten für das gleiche Konto zu haben (außer wenn vielleicht mehrere Personen mitsammeln sollen), es sei denn ich würde diese Karten sammeln. (?) Ich finde, dass mein Portmonaie sowieso schon zu voll ist, als dass ich noch von 5 unterschiedlichen Happy-Digits-Partnern Karten darin haben wollte!

Gruß,
B.

Benutzeravatar

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich habe die Standard-Variante der Telekom und die zugehörige Kreditkarte, die zwar von der Karstadt-Quelle-Bank ist, aber auch im Telekom-Happy-Digits-Design gehalten ist.

Für meine Freundin habe ich kürzlich die HappyDigits-Karte von Kaisers/Tengelmann bestellt. Die ist total hübsch in rot gehalten - hübsch fand ich zumindest, ich glaube, meiner Freundin gefällt sie gar nicht so besonders. Kann ich gar nicht verstehen. Hier ein Bild.

» ko » Beiträge: 131 » Talkpoints: -0,61 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^