Michael Schumacher auf 2 Rädern unterwegs

vom 19.05.2008, 16:48 Uhr

Michael Schumacher, mit 7 Titeln Rekordweltmeister in der Formel 1, ist neuerdings auf 2 Rädern unterwegs. Nach dem der Ende 2006 seine Karriere in der Formel 1 beendet hat, scheint er nun ein neues Betätigungsfeld gefunden zu haben. Die Expertenmeinungen darüber gehen weit auseinander. Einige bescheinigen ihm auch im Motorradsport ein gewisses Talent, andere raten dagegen dringend von einer neuen Karriere ab, da er mit seinen knapp 40 Jahren schlicht zu alt dafür sei. Eine Teilnahme im Rahmen der Motorrad-WM kommt sicherlich nicht in Frage, was ist aber davon zu halten, dass Schumi sich nun, nach eigener Aussage “Just for Fun“, Motorradrennen bestreitet.

Benutzeravatar

» samuel » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Er ist sowieso nur auf die hinteren Plätze gekommen. Mir macht dies nichts aus. Seinen Unfall 2013 fand ich sehr bedauerlich. Seither liegt er anscheinend nur noch im Bett. Genaues erfährt man nicht. Sein Sohn fährt nun auch Rennen. Vielleicht kann er in die Fußstapfen seines Vaters treten.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^