Fady Maalouf ist mit einem Mann verheiratet

vom 19.05.2008, 11:03 Uhr

Hallo,

nicht das ich es irgendwie schlimm finde, aber ich höre es zum ersten Mal. Fady hat 2006 seinen Freund geheiratet. Er was immer so ein ganz lieber, hätte aber nicht gedacht das es schwul ist. Habt ihr das gewußt? Oder ist das erst jetzt raus gekommen.

Vielleicht hätte er mit einem früheren Outing das Finale gewonnen. Ich finde sein Lied zumindest schön.

Das Lied soll an eine Liebeserklärung an seinen Mann erinnern?!

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo zusammen,

wenn man in der Suche Fady +Mann eingibt und die Überschriften durchsuchen lässt findet man folgenden Beitrag: DSDS - Fady ist glücklich mit einem Mann verheiratet

Liebe Grüße von der
Laufmaschd

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Hi,
also ich höre das jetzt zum ersten Mal. Finde das aber nicht schlimm, jeder kann ja lieben wenn er will. Ich glaube aber nicht, dass er mit einem Outing DSDS gewonnen hätten. Schwule gelten in der gesellschaft doch immer noch (und wohl auch für immer) als "schlecht". Fadys größte Fans sind doch die Mädchen. Ob die für einen schwulen Mann geschwärmt hätten ist fraglich.

» wellitime » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



wellitime hat geschrieben:Hi,
Schwule gelten in der gesellschaft doch immer noch (und wohl auch für immer) als "schlecht".

Das glaube ich persönlich nicht das Schwule für immer als "schlecht" gelten werden! Wenn man selbst seine Einstellung zu den Dingen nicht ändert, kann dies sein, aber ich denke wir leben in einer Gesellschaft, die hoffentlich toleranter ist und wird, damit ich mir keine Sorgen machen muss.

Denn leider ist es als Schwuler man nicht so einfach zu leben wie einige es glauben! Wie kommst du denn auf diese Aussage?

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^