Meinungen zum Film StreetKings

vom 19.05.2008, 07:26 Uhr

Wie fandet ihr den Film?

Sehr Gut
1
33%
Gut
1
33%
Befriedigend
1
33%
Ausreichend
0
Keine Stimmen
Mangelhaft
0
Keine Stimmen
Ungenügend
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

Hallo, im moment ist ja der Film StreetKings in den Kinos zu sehen. Ich selbst war 2 mal drin und würde gerne noch ein drittes mal reingehen, da er mir super gefallen hat. Nun würde ich gerne eure Meinung zu dem Film hören und welche Stelle ihr am besten fandet. Ich fande die Stelle in der er den Afroamerikaner in seinem Lowrider anhält und ihn als "Informant" anheuern will um ein treffen mit den beiden Polizistenmördern zu arrangieren.

mfg preda

» preda » Beiträge: 7 » Talkpoints: 1,29 »



Hallo,

ich habe den Film zwar nur einmal gesehen aber das reicht mir auch aus. Ich fand ihn zwar einerseits recht unterhaltsam, man kann der Story gut folgen und es geschieht nichts, das man nicht versteht oder gleich einordnen kann. Aber andererseits hat der Film mir auch nichts geboten, das nicht schon dutzende Filme vor ihm hatten, die Spannung hält sich im Mittelfeld und mir ging es so, das ich etwa bei der Hälfte des Films angefangen habe für mich still die Handlung vorrauszusagen und dies sehr gut funktioniert hat.

Vielleicht bin ich dadurch, das Mr. Matrix (Keanu Reeves) in dem Film mitspielt mit zu hohen Ansprüchen an den Film gegangen aber mein Fazit ist, das es ein durchaus sehenswerter Film ist, von dem man sich aber nicht zu viel erwarten sollte.

Benutzeravatar

» Speedway » Beiträge: 152 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe mir den Film auch vor einigen Tagen angesehen und bin etwas überrascht, da ich schon etwas mehr vom Film erwartet habe. Dies liegt wahrscheinlich an den Schauspielern, aber auch sonst fand ich, dass die Handlung ziemlich vorhersehbar war und es Filme solcher Art bereits hunderte von Malen gab. Allerdings kann man sich ihn durchaus ansehen, da die Schauspieler einen guten Job geleistet haben - allerdings reicht das eine Mal auch, denn es ist sicherlich kein Film, den man ein Dutzend Mal gesehen haben muss, um die "komplexe" Handlung zu verstehen.

» Piro_08 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^