Unnatürlicher Glanz der Haare in der Shampoo-Werbung
vom 24.09.2014, 00:18 Uhr
• Seite 1 von 1
Die Werbung verspricht immer vieles, auch bei Haar-Shampoos. Aber die Models in der Werbung haben einen unnatürlichen Haarglanz, der künstlich aussieht und für mich nicht erstrebenswert wäre. Denn wer wünscht sich denn künstlich glänzende Haare? Ist das nicht eher abschreckend? Oder gefällt euch der starke Glanz, den das Shampoo laut der Werbung hervorrufen soll? Warum wird das so unnatürlich dargestellt?
Ich habe auch schon ein paar Glanzshampoos durchprobiert und so richtig zufrieden war ich auch nicht damit. Obwohl ich mich da nie an der Werbung orientiere, sondern einfach so mal ein paar Produkte für mich aussuche und auch ausprobiere.
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-244448.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1072mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4004mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2451mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?