Wenn die Frau größer als der Mann ist

vom 18.05.2008, 01:57 Uhr

Ich finde es nicht schlimm, wenn ein Mann kleiner ist als seine Freundin. Allerdings setzt jeder seine Prioritäten anders und ich habe ja auch Ansprüche an einen Partner bzw. eine Partnerin, auch wenn ich primär nicht auf die Größe schaue.

Intellekt, Bildung, Lebensstil und Niveau sind die Parameter, die mir wichtig sind. Für manche Leute erscheint das vielleicht überflüssig oder oberflächlich, während ich eine Beurteilung nach Körpergröße als seltsam und oberflächlich empfinde.

Ich finde gerade in der schwulen Szene oft kleinere junge Männer toll, die zudem ein bisschen feminin auftreten.

» Nachtflugzeug » Beiträge: 490 » Talkpoints: -1,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Da habe ich jetzt ja endlich mal ein Thema für mich gefunden. Ich selbst bin nämlich größer als mein Freund, um wie viel genau, weiß ich aber nicht - jedenfalls sind es wohl weniger als zehn Zentimeter. Natürlich werden wir deswegen auch ziemlich häufig angestarrt, und das nicht gerade selten auch noch ziemlich schief. Aber ganz ehrlich gesagt, es nervt mich mittlerweile kein bisschen mehr. Auch vor der Beziehung mit meinem jetzigen Partner wurde ich schon immer von allen Seiten ziemlich dumm angeglotzt, wahrscheinlich auch weil ich nicht gerade aussehe wie andere Personen in meinem Alter (Mal ganz abgesehen davon, dass ich auch noch älter aussehe, als ich eigentlich bin!) .

Naja, und so ist das Ganze auch nichts Neues mehr für mich, und es stört mich nicht mehr. Auch wenn ich mir diese ganzen Blicke hin und wieder natürlich schon ganz gerne mal wegwünschen würde! Aber wie gesagt, ich komme damit klar, und ein Problem damit habe ich auch schon seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr (man bedenke, ich bin Anfang 20) . Naja, und mal im Ernst, es sieht zwar schon mal etwas anders aus, wenn die Frau größer ist als der Mann, aber das einige beziehungsweise so viele Menschen da mittlerweile so ein Riesendrama draus machen, dass sie einen von allen Seiten stundenlang dumm anglotzen könnten, halte ich schon für "leicht" übertrieben. Ich verstehe diese Leute nicht!

Benutzeravatar

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn die Frau nur etwa fünf Zentimeter größer ist, als der Partner. Fünf Zentimeter sind nun wirklich nicht viel und das sollte auch kaum auffallen, wenn man jetzt nicht immer direkt nebeneinander stehen bleibt. Von daher wäre das für mich sicherlich kein Grund, keine Beziehung mit einem Mann einzugehen. Dabei finde ich es auf jeden Fall viel schöner, wenn der Mann größer ist als die Frau, weil das besser aussieht und weil man sich als Frau auch beschützt fühlt. Allerdings sind Unterschiede von einigen Zentimetern absolut nicht schlimm und so etwas sehe ich auch wirklich häufig, weshalb ich das auch nicht unbedingt merkwürdig finde.

Bei dreißig Zentimetern finde ich den Unterschied wirklich extrem. Ich könnte es mir nicht vorstellen, dass mein Freund dreißig Zentimeter kleiner ist. Immerhin bin ich bereits ziemlich klein und wenn mein Freund dann ganze dreißig Zentimeter kleiner wäre als ich, dann wäre er kleinwüchsig. Und das würde wirklich nicht gut aussehen und ich würde mich von meinem Freund auch nicht beschützt fühlen.

Wenn die Frau jedoch wirklich groß ist und der Mann dreißig Zentimeter kleiner ist als die Frau, aber trotzdem noch eine normale Größe hat, dann finde ich das nicht ganz so schlimm. Zwar sieht das wirklich sehr merkwürdig aus, wobei ich es trotzdem toll finde, dass solche Menschen zusammen kommen. Das beweist ja, dass die Menschen nicht nur auf das Aussehen des anderen geachtet haben, sondern eben in erster Linie auf den Charakter. Und das finde ich wirklich absolut bewundernswert, da die meisten Menschen wohl so oberflächlich sind, dass sie von Anfang an so eine Beziehung ablehnen würden, da sie Angst vor den Reaktionen anderer Menschen hätten.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^