Jil Sander Style Essence 30ml EdP - Wo kaufen?

vom 17.05.2008, 23:51 Uhr

Hallo Leute,

Ich bin grad richtig enttäuscht und sauer. Jetzt hätte ich mit meinem Gutschein über 35 Euro, den ich gegen meine Talkpoints eingetauscht habe, bzw. noch tun werde, genügend Geld in Form von Geschenkgutscheinen zusammen, um mir dieses Parfum zu kaufen.

Dann stöbere ich gestern auf der Douglas Seite, will mal wieder unter Jil Sander mein zukünftiges Parfum anschauen, und was seh ich? Es gibt nur noch die 50ml Variante, die 70 Euro kostet! Ich dachte, dass die 30ml Flasche (für 48 Euro) vielleicht zur Zeit vergriffen sei. Also schrieb ich eine Mail an Douglas und fragte nach. Heute die Antwort: Das Parfum gibt es, in der Größe, nicht mehr bei Douglas und sie wüsste auch nicht, wo ich es noch herbekommen kann.
Argh!!

Habe dann mal gegoogelt, und habe die 30ml Variante nur noch bei Parfumfabrik (oder so ähnlich) gefunden. Allerdings habe ich da schon so viel schlechtes gehört, besonders in Bezug auf die Originalität der dort angebotenen Parfums.

50ml möchte ich mir nicht kaufen, da ich schon an 30ml ewig hätte, und ich möchte eben nicht gleich 70 Euro für ein Parfum ausgeben. Habe mir überlegt, dass ich mir als "Ersatz" vielleicht die Körpercreme von Jil Sander´s Style Essence für 44 Euro kaufe, aber das ist ja nicht das gleiche. Parfum riecht ja doch intensiver. Oder kann mir jemand etwas zur Duftqualität und zur Langlebigkeit des Duftes von dieser Creme sagen?

Bitte, ich möchte unbedingt diesen 30ml Flakon, mit originalem Inhalt. Weiß jemand wo ich den noch bekommen kann? Wenn möglich sogar in offline-Geschäften, da ich nicht noch hohe Versandkosten zahlen möchte.
Bei Galeria Kaufhof habe ich schon geschaut, aber die haben ausgerechnet das Parfum von Jil Sander nicht :(

Sogar ebay bietet in dieser Hinsicht nicht wirklich etwas. Habe dort nur einen 5ml Sammelflakon gefunden. DM war heute meine letzte Hoffnung, war aber auch Fehlanzeige. Bitte antwortet, wenn ihr wisst, wo es das Parfum noch gibt!

Liebe Grüße
Chiquitalina

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Hallöchen,

schau doch mal hier, das ist doch das Parfum das du suchst oder? Ich habe es eben mal bei Douglas versucht und das kam dabei heraus : Klick.

Ich hab es auch in den Warenkorb gelegt und es ist noch verfügbar, bei mir zumindest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls es doch online vergriffen ist, würde ich es an deiner Stelle einfach in einer Parfümerie kaufen, dort kann man sich die Parfüme auch bestellen lassen, falls das gewünschte nicht im Angebot mit drin ist.

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche. Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ja, aber das ist das Parfum Style und sie sucht doch das Parfum Style Essence. Das sind zwei unterschiedliche Düfte. Und der Flakon von dem Style Essence ist schwarz. Und das Problem scheint ja zu sein, dass es das Parfum auch in den Parfumerien nicht mehr gibt. Da wird das mit dem bestellen wohl auch schwer werden.

Aber zur ursprünglichen Frage: Da kann ich leider nicht weiterhelfen, ich hatte meines noch bei Douglas gekauft. Und das auch erst vor 2 Wochen. Wirklich komisch, dass es das nicht mehr gibt :o Notfalls musst du wohl auf den 50ml Flakon zurückgreifen.

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Richtig, ich suche nicht das Parfum Style, sondern das Style Essence. Zwei verschiedene Sorten, und das Parfum Style ist auch nicht so mein Fall. Das Style Essence war bisher das erste Parfum, welches mir vom Duft her richtig gut gefällt.

Und dann habe ich so ein Pech :( Und wenn mir Douglas die Auskunft gibt, dass es das sowohl in den Filialen, als auch online nicht mehr gibt, ist es wohl unsinnig, es in einer Douglas Filiale bestellen zu wollen. Was mich eben ärgert ist, dass ich noch einen 10% Gutschein für Douglas habe, den man nur bis zum 31.05 online einlösen kann. Und zweitens, dass ich nun mühsam versucht habe an Douglas Geschenkgutscheine zu kommen, um mir mein Traumparfum zu kaufen. Notfalls würde ich es ja auch woanders kaufen, aber ich finde es ja nirgends. War heute in der Parfumerie Behr (oder Bähr?), die hatten auch nur den 50ml Flakon.

Jetzt ist meine einzige Rettung noch die Parfumerie Yexy. Da werde ich am Montag noch hin gehen. Und wenn die es nicht haben ist es hoffnungslos :(

Meint ihr, es macht einen allzu großen Unterschied, wenn ich statt des Parfums, die Körpercreme aus dieser Linie kaufe? Die könnte ich mir dann doch quasi als Duftersatz zum Beispiel auf den Hals reiben.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^