Aufenthalt am Flughafen

vom 17.05.2008, 16:27 Uhr

Karla147 hat geschrieben:Auf dem Hinflug nur 1 1/2 Stunden. Das dürfte doch genau hinkommen mit den ganzen Checks, usw. oder??


Normalerweise schon, aber es können immer unvorhergesehene Dinge eintreffen, z.B. das deine Maschine mit einer Verspätung ankommt und so die Zeit geringer ist, oder diese auch ein paar Minuten früher ankommt und du mehr Zeit hast. Ich würde mich dann halt ein wenig beeilen und mich frühzeitig zu den Check begeben, denn wenn man einmal am Abfluggate ist, kann man dort immer noch entscheiden ob man sich hinsetzt und einfach wartet oder ein wenig bewegt und noch einkaufen geht in den nahe gelegenen Läden die auf den Ebenen vorhanden sind.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^