Geisterbeschwörung durch Gläserrücken

vom 17.05.2008, 15:12 Uhr

Hallo,

also ich halte genauso wenig davon. Ich hab es mit 14 Jahren mit nem Freund und 2 Freundinen ausprobiert. Wir ahben uns nichts dabei gedacht und haben uns ein stilles Örtchen in einem Keller gesucht, haben dann ein paar Kerzen angezündet und auf das Blatt Papier, auf dem wir die Buchstaben geschrieben hatten, ein Glas gestellt. Danach haben wir unsere Finger auf das Glas gelegt und haben einfach ein paar sinnlose Fragen gestellt aber außer, dass man sich den Spaß gemacht hat, das Glas selbst irgendwie zu bewegen um die Mädels zu erschrecken, ist überhaupt nichts passiert.

Die gewisse "Ernsthaftigkeit" die man dabei vielleicht haben sollte, war natürlich nicht gegeben und ich weiß auch nciht ob es funktioniert, wenn man gar nicht daran glaubt und nur denke, dass es Unsinn ist. Was ich aber dnke, daa es bei jungen Leuten eine Art Schockzustand auslösen kann, sollte tatsächlich was passieren. Wenn, dann sollte man das Leute machen lassen, die sich damit auskennen und sich damit schon über Jahre beschäftigen.

LG Andi

» AndiP » Beiträge: 50 » Talkpoints: 0,06 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^