Welcher Besucher wird uns bei Promi Big Brother überraschen?

vom 16.08.2014, 19:43 Uhr

Bei der ersten Staffel von Promi Big Brother im letzten Jahr, wurden die Hausbewohner von Pamela Anderson für einen Tag besucht. Allerdings blieb Pamela Anderson nur am Tag und verbrachte die Nacht dann doch lieber außerhalb des Big Brother Hauses.

Wird es dieses Jahr wieder einen Überraschungsbesucher geben? Wer könnte die Prominenten im Haus vielleicht dieses Jahr überraschen? Wird der diesjähriger Überraschungsgast vielleicht sogar über Nacht die Hausbewohner begleiten?

» Fugasi » Beiträge: 1877 » Talkpoints: 1,33 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Gerade solche Formate wie Promi Big Brother sind doch schon so lange existent und dermaßen ausgelutscht, dass nichts so wirklich überraschen kann meiner Ansicht nach. Mich würde höchstens überraschen, wenn Helene Fischer bei so etwas mitmachen würde, aber die hat ein ganz anderes Niveau und würde sich bei einer Teilnahme einfach nur herabwürdigen. Daher denke ich nicht, dass sie jemals teilnehmen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^