Adel auf Brautschau

vom 16.05.2008, 22:40 Uhr

Huuhuu,

also nun kommt schon wieder die nächste Serie. Gräfin gesucht - Adel auf Brautschau, lautet das Thema. Irgendwie hab ich langesam genug von dieser Frauensucherei. Ständig machen sich da die Junggesellen total zum Trottel.

Ich denke dass man nicht ins Fernsehen gehen muss um die Frau für´s Leben zu finden. Zu Anfang fand ich das ja noch ganz witzig, aber nun häufen sich diese Sendungen einfach. Naja und mal ganz unter uns, meint ihr etwas ein Graf hätte es nötig eine Frau auf diese Art und Weise zu suchen?
Was haltet ihr davon.

Ganz liebe Grüße
Christin

Benutzeravatar

» Stern2812 » Beiträge: 421 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Christin ,du sprichst mir aus der Seele. Langsam ist es echt genug ob nun ein Bauer oder ein Graf. Sie können doch einfach auf die Straße gehen und Ausschau halten. Naja das ist für mich einfach nur Verdummung. Ich bin auch der Meinung,dass ein Graf wohl keine Probleme haben sollte eine Frau kennen zu lernen und wenn er sich schon auf dem Niveau befindet verzweifelt eine über das Fernsehen zu suchen wird es ihm sicher auch nicht schwerfallen eine zu nehmen ,die nur auf sein Geld scharf ist. Ich finde das wirklich unnötig soetwas im Fernsehen zu zeigen. Es geht hierbei wirklich nur um Unterhaltung und vielleicht wird ihm sogar Geld dafür geboten .Wer weiß. Ich gucke das jedenfalls genauso wenig wie Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^