Welche Kleidung tragt ihr auf der Reise zum Urlaubsort?

vom 27.07.2014, 11:31 Uhr

Ich trage auf den Hin- und Rückreisen zum Urlaubsort immer bequeme Kleidung. Dabei achte ich darauf, dass ich mehrere Lagen übereinander trage. Im Flugzeug oder Zug friert man leicht, wenn man länger sitzt, sodass ich immer einen Pullover oder eine Jacke griffbereit parat habe.

Bei der Ankunft und eventueller Weiterreise mit einem Bus ist es dann manchmal wärmer oder sehr warm, sodass ein T-Shirt reicht. Mit dem sogenannten Zwiebelprinzip kann man sich dann leicht auf die unterschiedlichen Temperaturen einstellen. Ich habe im Flugzeug immer zwei Paar Socken dabei. Ein dickeres Paar, wenn ich die Schuhe ausziehe und dünnere, wenn ich die Schuhe für den Gang zur Toilette anziehe.

Natürlich achte ich darauf, einigermaßen ordentlich auszusehen und nicht in vergammelter Jogginghose im Zug zu sitzen. Die Kinder trugen allerdings meist Jogginghose, T-Shirt und Pullover und vor allen Dingen dicke Socken und bequeme Schuhe, die sie je nach Bedarf leicht an- oder ausziehen konnten.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^