Germanys Next Top Model - Gisele ist raus!

vom 15.05.2008, 23:01 Uhr

Ich bin echt total froh, dass Gisele endlich raus ist, dass gejammere war ja echt nicht mehr länger zu ertragen :uebel:. Gisele hatte doch an allem immer was auszusetzten egal was es war, mal war ihr das Tier nicht Recht, ein anderes mal, hatte sie Höhenangst, dann hat sie mal gemeint, sie sein keine Schauspielerin sondern Model usw. Also ich finde schon, dass man wissen sollte worauf man sich einlässt, wenn man bei so einer Castingshow mitmacht. Ich frage mich echt was die sich gedacht hat, die kommt dahin, und alles ist super leicht, und sie muss nichts machen und kommt trotzdem weiter oder was?

Ich denke aber das viele Zuschauer "Germany`s next Topmodel" auch wegen Gisele geschaut haben bzw. wegen dem Zickenkrieg, der da vor sich ging. Ich meine fast keine von den anderen Kandidaten hat Gisele in irgendeiner Weise leiden können. Das hat man auch gesehen, wie sie rausgeflogen ist, niemand hat sie in den Arm genommen um zu trösten, im Gegenteil, die waren alle froh, dass sie raus ist.

Das der Drogenskandal pünktlich zu ihrem Rauswurf kam, fande ich auch sehr merkwürdig, man meint grade, das passiert, damit sie jetzt nach dem sie "Germany`s next Topmodel" verlassen hat, weiter im Gespräch bleibt. Ich finde das wirklich seltsam, dass es nicht früher aufgedeckt wurde, dass sie angeblich was mit Drogen zu tun hat. Wegen ihrer Figur, muss ich persönlich ja zugeben, dass mir das gar nicht aufgefallen ist, dass sie so elf KG zugenommen hat. Ich meine das ist schon viel.

Aber zu dick finde ich sie jetzt nicht. Magermodels laufen genug rum, also wenn da eine mal ein bisschen mehr auf den Rippen hat, finde ich das sogar eher gut als schlecht, muss ich ehrlich zugeben. Ich bin mal gespannt, ob sie jetzt nach "Germany`s next Topmodel" aufträge bekommt, oder ob es eher ruhig um sie wird. Ich denke das man nicht mehr allzu lange von ihr hören wird.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich freue mich, dass sie endlich raus ist, weil sie es auch schon eigentlich viel früher verdient hätte. Sie hat sich bei jeder zweiten Challange dumm angestellt und sich geweigert viele Dinge zu tun. Ein Model, dass so große Angst vor einen Fahrstuhl hat, dass es anfangen muss zu weinen, gibt es nicht. Sie hatte für mich von Anfang an nicht das Potential zum Topmodel und das hat sich auch während der Staffel nicht wirklich geändert. Sie hat höchstens Streit und schlechte Laune verbreitet.

Die Drogengeschichte kommt dann auch noch dazu, sodass ich denken sie ist ganz zurecht rausgeflogen und hat es überhaupt nicht verdient, dass man ihr nachtrauert. Auf jedenFall Top. Auf diesen Tag werden auch wohl schon sehr viele gewartet haben. Vielleicht hat man sie ja auch bis zum Schluss drin behalten, dass die Sendequoten sich erhöhen, denn ohne sie wäre es fast schon langweilig.

Kann mir aber gut vorstellen, dass sie ihren Weg weiter gehen wird, denn Zicken mit Skandalen sind ja sehr beliebt im Fernsehen. Vielleicht wird sie ja demnächst in Shows als Gast auftreten.

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin auch überglücklich, das Gisele Gestern aus der Castingshow "Germanys Next Topmodel" geflogen ist. Ich habe die auch von Anfang an nicht gemocht. Der Mensch ist einfach grauenhaft und ich vermute auch ich würde mit so einem Menschen, der so arrogant ist auf dauer nicht klar kommen. Endlich kein Geheule mehr. Und was ihre Schönheit angeht, ich empfinde sie nicht als hübsch oder attraktiv aber schönheit ist Geschmackssache, deswegen kann man sich darüber lange streiten.

Gute Wahl Frau Klum also ich freue mich jedenfalls auf die weitern Folgen ohne Gisele.

» Sanja » Beiträge: 60 » Talkpoints: 20,36 »



Also es war höchste Zeit . Wenn man als Topmodel Kandidatin 11 Kilo zunimmt , da fehlen mir die Worte. Das zeigt das sie keine Disziplin sich selbst gegenüber hat und den Titel wohl auch nicht wollte. Sie hat nicht so viel gegeben wie andere. Die Aktion mit dem Model war auch total daneben. wie sie auf den losgegangen ist und dauernd mit dem am küssen war.

Später als sie am Telefon war stand da sie spricht mit ihrem Freund. Daher gehe ich davon aus das sie einen Freund hat und den betrogen hat. Unverschämt! Ihre Stimme ging mir ihr dermaßen auf die Nerven. Immer so am rumheulen, die stimme hatte immer so was als würde sie gleich weinen müssen. Sehr unbeliebt halt die Frau. Kein wunder das sie immer alleine sitzt wenn sie über andere lästert in deren Rücken. Ich finde es gut das sie rausgeflogen ist und bin froh. Wanda war ja auch sichtlich erleichtert. Also traurig ist keiner über ihren Abschied.

» -DieKeule- » Beiträge: 174 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge



KrashKidd hat geschrieben: Gisele ist nicht wegen ihrer Allüren rausgeflogen, sondern höchstwahrscheinlich wegen ihrer Vergangenheit als mutmaßliche Dealerin und mögliche Konsumentin.

Selbst wenn diese "Drogenvergangenheit" nicht ans Licht gekommen wäre, wäre es gerecht gewesen dass sie nicht weitergekommen ist.

Denn als ich gestern in der Sendung Gisele beim Casting gesehen habe, wo ihre Speckrollen über die Jeans gequollen sind, und ihr kleines Bäuchlein, und ihr Ansatz zu einem Doppelkinn, habe ich gedacht, dass jemand, der seinen Körper nicht genug trainiert und nicht auf seine Ernährung achtet (die Pizza nach dem Casting), der gehört nicht mehr in die nächste Runde von Germany´s next Topmodel.

Aber schon komisch, dass sie von einem Castingdirektor ausgerechnet in der Folge diese Kritik bekommt, in der sie rausfliegt. Denn so eine Kritik wäre auch die Woche davor gerechtfertigt gewesen. Den verbliebenen Mädchen, wie Heidi immer so schön sagt, würde ich allen den Sieg gönnen.

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meiner Meinung nach ist die Entscheidung dass Gisele rausgeflogen ist richtig. Ich denke, dass die meisten wohl meine Ansicht teilen werden. Die Begründung der Jury dass sie so lange geblieben ist, weil sie so schöne Bilder gemacht hat kann ich nicht verstehen. Aber ich bin kein Experte und kann es auch nicht wirklich beurteilen. Ich fand schon von Anfang an, dass sie nicht das Aussehen für das Modeln hat. Aber das ist natürlich eine Geschmacksfrage. Zwar bin ich gegen Magermodels, jedoch finde ich es unglaublich und unakzeptabel, dass sie während sie bei Germany´s Next Topmodel war 11Kg zugenommen hat. Denn so was kann man sich als Model nicht erlauben. Das Kapital der Models ist schließlich der Körper.

Auch ihr Benehmen ist unakzeptabel. Sie hat Starallüren obwohl sie nicht mal ein Star ist. Sie tut das was sie will. Besser gesagt sie tut das nicht was sie nicht will. Klar gibt es unangenehme Job Aufträge. Aber dies war es auch für die anderen Mädchen. Jedoch haben sich alle Kandidatinnen außer Gisele zusammengerissen. Ich glaube, dass das die meisten Zuschauer und der Jury am meisten genervt hat. Aber wenn da mal ein schönes männliches Model da war, war sie wie ausgetauscht und legte sofort los und das obwohl sie bereits einen Freund hat. Ich denke, dass es damit zu erklären ist, dass sie im normalen Leben nur mit Mühe einen abbekommt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Ich glaube nicht, dass ihr Rausschmiss mit dem angeblichen Drogenskandal etwas zu tun hat. Die Jury meinte selber, dass sie nicht deswegen rausfliegt. Denn sie verhält sich gut. Außerdem würde es zeitlich nicht hinkommen. Die Sendung ist aufgezeichnet und nicht live. Aber ich wäre auch nicht dafür gewesen, wenn Gisele wegen dem Drogenskandal rausgeflogen wäre. Denn jeder hat mal in der Vergangenheit etwas Falsches gemacht. Sie hat dafür gebüßt und sollte damit auch gut sein.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich bin ehrlich gesagt so froh, dass sie rausgeflogen ist. Dieses ständige Rumgeheule und sie stellte sich ständig als kleines, armes Ich dar. Auch ihre zahlreichen Aktionen und Kommentare fand ich wirklich unterste Schublade. Zum Beispiel als Gisele in Miami am Strand unbedingt das Shooting mit dem Freund einer ehemaligen Kandidatin machen wollte. Für mich ist das völlig unverständlich.

Ich denke aber nicht, dass der "Drogenskandal", welcher wahrscheinlich keiner ist, nicht ausschlaggebend für die Entscheidung der Jury ist.

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »



Nachdem Gisele rausgeflogen ist, hat uns unsere Chemielehrerin einen Kuchen mitgebracht. Da wir in Chemie mit unserem Stoff und den Kursarbeiten für dieses Jahr durch sind, haben wir eigentlich nur noch über Germany´s Next Topmodel geredet.

Und unsere Tutorin hat sich jede Stunde aufgeregt, dass Gisele noch nicht rausgeflogen ist. Sie selbst ist ja nicht die dünnste, aber dann hat sie immer gemeint, dass dieses Pummelchen doch nie im Leben ein Topmodel wird. Ich konnte es ja auch nicht fassen, dass sie solange dabei war. Anfangs hätte ich noch getippt, dass Gisele vor Gina-Lisa rausfliegt.

Aber ich denke, dass Gisele nur solange dabei war, um die Einschaltquoten hoch zu halten. 80% der Leute die das geguckt haben, haben es wahrscheinlich nur wegen der eingeschaltet, weil sie sehen wollten, über was sie als nächstes jammert oder wann sie endlich rausfliegt. Ich gestehe, dass ich mich auch dazu zähle.

Aber endlich ist sie weg, das Rummgekammere hat doch schon ziemlich genervt

» Kazuah » Beiträge: 513 » Talkpoints: -2,14 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Germany's Next Topmodel verfolge ich manchmal, rein aus Neugier, wenn ich nichts zu tun habe. Und ehrlich gesagt, finde ich viele von den übrig gebliebenen Mädchen FALSCH! Letztes Mal als ich mir taff angeschaut habe, wurde dann ein kurzer Abschnitt über die nächste GNTM Folge gezeigt. Sie sollen ein Mädchen von den Übriggebliebenen wählen, dass deren Meinung nach kein Potenzial zum Topmodel hat. Alle wählten Christina. Wanda sagte später zu diesem Thema: "Ich sehe nur Karolin und Janina vielleicht im Finale. Und natürlich mich!". Karolin sagte später auch fast dasselbe!

Dann, am Abend, sollte "Ed Hardy"-Gründer Christian Audigier eines der Mädchen auswählen um für ihn zu laufen. Es war knapp, denn ihm gefielen sowohl Karolin als auch Christina. Er entschied sich Schlussendlich für Christina. Ihr hättet Karolins Reaktion sehen sollen! Die war sowas von enttäuscht, im Stil "Ach, wie konnte er nur Die, und nicht mich wählen?" Sie hat fast geweint. Fast alle Mädchen haben so reagiert! Nur Jennifer war froh für Christina.

Benutzeravatar

» lady-croft » Beiträge: 16 » Talkpoints: 0,82 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^