Kleidung nach Anprobe in der Umkleide hängen lassen?
Für mich sieht das auch eher nach Faulheit aus. Ich kenne es auch so, dass es überall diese Stangen gibt vor den Umkleidekabinen, wo man eben Teile zurückhängen kann, die einem nicht gefallen oder nicht passen. So ein Akt ist das doch auch nicht, die Sachen der Mitarbeiterin dort zu geben, dass diese die Sachen wieder aufräumen kann.
Ich finde so ein Verhalten nicht besonders nützlich und sinnvoll. Ich habe von meiner Mutter immer beigebracht bekommen, dass man seine Sachen selbst wegräumen muss und mir behagt der Gedanke nicht, dass man sich so egozentrisch aufführt und meint, dass alle dazu da sind, um einen zu bedienen und einem das Leben so angenehm wie möglich zu machen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238919-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4201mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2259mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1445mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4248mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2758mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?