Neigt ihr auch mitunter zu Spontankäufen?
Ich neige auch zu Spontan Käufen, vor allem wenn ich beim Bummeln günstige Sachen sehe. Ich überlege hier auch nicht besonders lange und kaufe es meistens auch gleich.
Nur bei teureren Sachen, da überlege ich dann doch schon mal länger und lasse es dann eher sein. Ich bin eher der Schnäppchen Spontan Käufer in dieser Hinsicht.
Ich neige auch ab und zu zu Spontankäufen. Gerade, wenn ich so durch die Stadt schlendere und Angebote sehe schlage ich auch gerne mal zu. Jedoch würde ich dann auch keine besonders teuren Sachen kaufen, weil ich mir so einen Kauf immer gut überlegen würde. Allerdings würde ich auch hier spontan zuschlagen, wenn die Sache besonders günstig wäre und ich das Geld hätte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-238685-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2433mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3122mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2307mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1816mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2007mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?