Premier League entscheidet sich heute

vom 11.05.2014, 12:46 Uhr

Heute finden um 15 Uhr die letzten Spiele für die englische Liga statt. Alle 20 Teams spielen zur gleichen Zeit. Hier wird sich entscheiden ob nun Liverpool oder Manchester das Rennen machen werden. Manchester braucht nur noch einen Sieg um die Liga zu gewinnen. Wohingegen Liverpool unbedingt einen Sieg und die Niederlage von Manchester braucht, um doch noch zu gewinnen.

Beim letzten Spiel haben sie nach einer 3-0 Führung in der 2. Halbzeit 3 Gegentreffer einstecken müssen und die für den Sieg benötigten Punkte nicht einfahren können. Nach dem Spiel flossen aus diesem Grunde reichlich Tränen. Hatte man sich doch schon als Gewinner gesehen und gefeiert.

Die letzten Spiele heute versprechen also spannend zu werden. Sowohl Manchester als auch Liverpool haben vergleichsweise schwache Gegner und sollten beide in der Lage sein zu gewinnen. Allerdings dachten die meisten dies auch über Liverpools letztes Spiel.

Was denkt ihr, wer gewinnen wird? Würdet ihr euch einen speziellen Sieger wünschen oder ist es euch egal?

» xZombieKitten » Beiträge: 538 » Talkpoints: 13,88 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich schaue mir auch sehr gern die Premier League an, weil dort irgendwie ein ganz anderer Powerfußball geboten wird. Liverpools letzter Meistertitel liegt mittlerweile schon 30 Jahre zurück und in dem von dir zitierten letzten Spieltag hat Liverpool zwar mit 2:1 gegen Newcastle gewonnen, aber Manchester City hielt sich mit einem 2:0 gegen West Ham ebenfalls schadlos und wurde mit 2 Punkten Vorsprung auch englischer Meister. Aber dafür ist Liverpool in diesem Jahr nahezu uneinholbar vorn, nur muss man mal schauen, wann und wie dort nun die Saison weitergespielt wird.

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^