"Die Sims" als Filmstars?

vom 31.05.2007, 13:19 Uhr

"Die Sims" und seine zahlreichen Fortsetzungen sind bestimmt einer großen Nutzergemeinde weithin bekannt - dass es das kommerziell erfolgreichste PC Game aller Zeiten (85 Mio Verkäufe) irgendwann auch einmal ein Pendant auf der Leinwand gibt, war somit ebenfalls abzusehen, bei der Beliebtheit gehen bestimmt einige ins Kino :lol:.

20th Century Fox erwarb übrigens die Filmrechte an den "Sims" für einen nicht näher genannten Betrag.

Naja, Film zum Spiel, Spiel zum Film, eine reizvolle Mischung, die fast immer daneben geht. Ich kenn keinen großartig guten Film zur Spielvorlage, mir fallen nur grottige Sachen wie Wing Commander *muah* ein. Tomb Raider ist für mich eine reine Ausnahme, da im Grunde nur jeder die sich räkelnde Angelina Jolie sehen wollte - hätte irgendeine unbekannte C-Schauspielerin die Rolle übernommen, wär der Film genauso wie alle anderen gefloppt.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Hallo

also so wirklich kann ich mir die sims in einem film auch nicht vorstellen.
denn das spiel ist ja so aufgebaut das man den sims führt, er somit täglich zur arbeit fährt, dann ein wenig spielt, ständig am essen ist, anfängt zu stinken und duschen muß etc.

ich denke der film könnte recht einseitig und langweilig werden ;)

na mal schaun ob sie den nacktpatch mit eingegeben haben :lol: dann könnte der film für den ein oder anderen auch wieder interessant werden, vor allem wenn wirkliche stars mitspielen ;)

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


also mir wird das ehrlich gesagt eh zu viel!
Erst die Sims..dann second life...die Menschen werden ja gerade zu gezwungen am Computer zu sitzen..
Computersucht, Isolation, Fettleibigkeit...das wird dadurch ja nur gefördert...und dann noch ein schöner Film, der das alles noch attraktiver erscheinen lässt...im Grunde ca. 90 Minuten Werbung mit Dolby Surround..also ich weiß nicht...
wer es sich anschauen möchte...meinetwegen;-)

» rudischnudi » Beiträge: 12 » Talkpoints: -0,01 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^