Verursacht Babypuder Hautunreinheiten?
Ich habe gelesen das Babypuder tatsächlich Hautunreinheiten verursachen soll. Kann das wirklich der Wahrheit entsprechen? Ich habe das noch nicht getestet, aber das Babypuder soll bei Erwachsenen zu Hautirritationen führen und auch Akne auslösen. Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen das ein Puder solche Reaktionen auslösen kann, aber ich kann mich ja auch irren, denn immerhin sind mir die ganzen Inhaltsstoffe nicht bekannt genug. Was haltet ihr von Babypuder? Kann es sein das man dadurch sein Hautbild verunstaltet?
Puder generell kann Pickel verursachen, auch dieses normale Puder, für erwachsene Frauen. Es verstopft nun mal die Poren und wenn man dauerhaft so rumrennt, dann bilden sich dadurch eben möglicherweise auch Pickel. Das kommt auf die Haut an, die Veranlagungen. Es muss nicht passieren, aber es ist denkbar.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-235596.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1071mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4002mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3304mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?