Hallo Taxi mit Hape!

vom 10.05.2008, 22:45 Uhr

Hallo, habt ihr schon mal "HALLO TAXI" mit Hape Kerkeling gesehen? Die Sendung läuft Samstags, direkt nach DSDS.

Ich muss dazu dagen, das ich Hape Kerkeling eigentlich nicht mag. Er ist mir ein bisschen zu blöd, wenn ich das mal so sagen darf. Über seine Witze kann ich eigentlich gar nicht lachen. Aber die neue Sendung ist wirklich super witzig, was natürlich auch daran liegt, das ich es unheimlich gerne sehe, wenn Menschen auf den Arm genommen werden.

Heute waren zum Beispiel zwei Norweger im Taxi, die es mal eben so mitgemacht haben, das Hape`s Tante mitfuhr, und zwar ganz woanders hin. Sie haben ihr dann auch noch die Geschenke für den Geburtstag verpackt. Hape hat während des Taxi fahrens Alkohol getrunken, und sie haben alles Wortlos mitgemacht. Selbst als ihnen am Schluss eine extra Rechnung für den Weg der Tante vor die Nase gelegt wurde, haben sie diese Rechnung auch noch bezahlt. Super lustig, was manche Menschen alles so mitmachen.

Ihr solltet Euch die Sendung mal ansehen, das lohnt sich! :lol:

» herrmausi » Beiträge: 916 » Talkpoints: -0,19 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ja, ich habe diese Sendung auch schon öfter gesehen. Ich finde sie sehr zum lachen. Hape Kerkeling, kann sich wirklich sehr gut in andere Menschen versetzen. Er kann sich so unglaublich gut verwandeln. Ich finde es auch sehr witzig wie er die Leute auf den Arm nimmt. Unglaublich, was manche Leute mit sich machen lassen. Ich werde mir die Sendung gleich mal auf rtlnow.de angucken :D

Liebe Grüße Chris

» Luxus-Chris » Beiträge: 68 » Talkpoints: 0,20 »


Hallo an alle zusammen,

ich habe die Sendung auch schon gesehen, und finde sie ganz gut :). Aber ich hätte mir ein bisschen mehr erwartet, wenn ich ehrlich sein muss. So richtig lachen konnte ich bis jetzt noch nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, es fehlt irgendwas. Das mit den Norwegern habe ich auch gesehen, und das hat mir ziemlich gut gefallen, als dann noch die Tante von "Günther Wanke" einstieg, und die Fahrgäste gebeten hat, das Geschenk für die Tante Anna einzupacken :lol:. Und dann zum Schluss, als "Günther Wanke" meinte, er würde sich mal melden, wenn er wieder mal in Norwegen ist, und die Telefonnummer haben wollte :lol:. Und die Norweger dann, sie haben keine Nummer bzw. Telefon :lol:. Einfach genial. Ich mag Hape Kerkeling eigentlich auch so ziemlich gerne, mir gefällt das was er macht recht gut, und ich kann nur sagen, weiter so Hape, du bist genial.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde Hape Kerkeling generell echt witzig und ziemlich cool, habe auch schon einige DVDs von seinen Auftritten. Die neue Sendung mit dem taxi ist auch ganz okay, ganz unterhaltsam und gestern mit den Norweger, das war auch echt witzig, aber naja zum doll lachen ist es nicht, aber eben unterhaltsam.

Wen ich aber echt super finde ist Horst Schlemmer, der ist einfach nur genail oder wenn er so einen komischen, schmierigen Typen mit so einer großen Brille spielt (Namen habe ich leider vergessen) den finde ich auch ganz gut.

» sweety06 » Beiträge: 165 » Talkpoints: -2,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe gerade auch einen Teil von der Sendung gesehen und finde auch, dass sie ziemlich witzig ist. Allerdings finde ich das die Idee der Sendung mehr oder weniger von Quiztaxi geklaut wurde. Ich meine es ist das gleiche Prinzip.

Auch finde ich, dass viele Menschen Hape sofort erkennen und nur so tun, als würden sie es nicht wissen und am Ende schrecklich Überrascht sind. Das alles finde ich ein wenig schade, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist die Sendung gut gelungen und kommt auch sicher gut bei den Leuten an.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallöchen!

Ich finde die Sendung "Hallo Taxi" mit Hape sehr serhr lustig. Habe sie mir einmal angesehen als Deutschland sucht den Superstar zuende war und ich zu faul war zum PC zu laufen. Mein Freund natürlich auch und so schauten wir uns diese Sendung an.

Ich finde sie sehr zum lachen und habe sie mir auch bis zum Ende anschauen müssen. Leider läuft sie ja nicht sehr lange und nur einmal die Woche. Find ich schon schade, auch wenn es abgeschaut ist von "Quiz Taxi" ist es doch lustig mit Hape *g* Solange sie gut bei den Leuten ankommt! :)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Guten Tag,

Naja ich kenne diese Sendung, und finde sie nicht besonders. Auch wenn ich Hape Kerkeling eigentlich gerne mag und mir seine Sendungen auch immer gerne angesehen habe, so finde ich "Hallo Taxi" alles andere als sehenswert.

Es ist irgendwie abgedroschen, Hape selbst nervt in seiner eigenen Sendung meiner Meinung nach viel zu viel. Also er nervt mich als Zuschauer und nicht nur die Fahrgäste in seinem Taxi. Ansonsten mag Hape immer gute Sachen gemacht haben, aber diese Sendung "Hallo Taxi" ist einfach ein Griff ins Klo gewesen. Finde gut, dass das nicht lange läuft.

Schönen Tag noch,
103615

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

also ich mag Hape unheimlich gerne. Sein Humor ist einfach spitze und dumm ist dieser Mensch beim besten Willen nicht. Seine Charaktere, die er pflegt zu imitieren, sind der Hammer. Schon Horst Schlämmer war das lustigste, was ich in meinem ganzen Leben sehen durfte. Ich habe alle Folgen hier auf DVD und ich kann sie mir hundert Mal ansehen, weil ich sie einfach so lustig finde.

Auch hallo Taxi ist einfach super komisch, ich liebe es, wenn er in seiner dreisten und lustigen Art und Weise die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes übers Ohr haut! Am besten war noch der Hund, der hinten eingestiegen ist und alles vollgesabbert hat. Was dieser Mensch für Ideen hat und wie er das umsetzten kann ist wirklich ganz großes Comedian Kino und er ist und bleibt für mich einer der größten Entertainer überhaupt.

LG,H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Ihr,

ich habe die Sendung auch letzten Samstag zum ersten mal verfolgt und fand sie klasse! Dort wurde ein Einkäufer eines Modehauses durch eine Stadt gefahren und Hape hat ihn über die verschiedenen früheren Bürgermeister der Stadt (alles natürlich erfunden) zugetextet. Das fing um das Jahr 18XX an :D. Man musste fast jede Minute Lachen und es gab kaum Gelegenheiten für eine Ruhepause!

Hape hatte dann sogar "Hochzeitstag" und rief per Handy "seine Frau" an. Am Ende des Gesprächs drückte er einfach deinem Fahrgast das Telefon an's Ohr und sagte seiner Frau das auch Herr XY ihr alles Gute zum Hochzeitstag wünschen möchte. Schade das die Serie immer nur Samstag ausgestrahl wird! Da bin ich leider so gut wie nie Zuhause.

Viele Grüße Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich finde es immer lustig, wenn seine Frau anruft :lol:. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob das in der gleichen Folge war, wo sie auch zum Hochzeitstag von einem Fahrgast gratuliert hat bekommen, aber einmal, hat sie angerufen, um ihrem Günther zu sagen, er solle doch bitte noch was einkaufen. Da Günther aber wegen des fahrens nicht so gut sprechen konnte, hat er das Telefon einfach seinem Fahrgast gegeben, und der musste sich dann von der Frau sagen lassen, was ihr Mann noch einkaufen sollte:lol:. Auch eine richtig klasse Situation :lol:.

» Sweety » Beiträge: 142 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^