Lied aus GZSZ

vom 08.05.2008, 23:16 Uhr

Ich habe mal eine Frage. Hat jemand von euch eine Ahnung wie das Lied hieß und von wem es ist was heute bei GZSZ lief, als Hendrik seine Wohnung aufgeräumt hatte? Da lief so n Lied. Wäre toll wenn es jemand weiß.

» Jessi-Bebi » Beiträge: 18 » Talkpoints: 0,09 »



Wäre nett, wenn du einmal das Datum der GZSZ Sendung mitteilen würdest, da heute ja kein festes Datum ist, da man ja nicht weiß, wann du diesen Beitrag geschrieben hast.

Bitte also um das Ausstrahlungsdatum, damit ich einmal nachgucken kann und dir vielleicht so eine Antwort geben kann. Anders habe ich leider keine Möglichkeit.

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich habe das Lied auch gehört. Das war gestern, also am 8.5.2008. Ist mir auch sofort aufgefallen. Aber welches Lied das war, kann ich nicht sagen.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Tut mir leid! Hab es mir auch gerade angehört. Kann leider auch nicht sagen, wie es heißt. Frage doch am besten direkt bei RTL an, vielleicht können die dir weiterhelfen. Sonst wird sicherlich noch einer bei Talkteria irgendwann den Namen des Songs wissen.

Sorry, aber ich kenne es leider nun mal nicht.

Benutzeravatar

» extremefall » Beiträge: 324 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hi,
also ich habe mir die Folge heute mal angeschaut und ich kannte das Lied auch nicht, aber ich habe mal ein bisschen im Netz nachgeschaut und das Lied gefunden.

Das Lied ist von den Killerpilzen und heißt „ Meine Welt dreht sich“.

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^