Männer TV

vom 31.05.2007, 10:57 Uhr

Hallo
Da letztens „Fernsehen für die Frau“ angesprochen wurde…. Dreh ich den Spieß mal um :P was für Männersendungen gibt es? Und jetzt bitte nichts von wegen „schau doch nachts dsf“, weil so was mein ich jetzt nicht! Schöne Frauen sind zwar keine schlechte Sache, aber erstens mag ich es, wenn die Damen doch noch bekleidet sind und zweitens interessieren mich auch noch andere Themen als Mann… so wie Auto, Sport, Handwerk, Freizeit, Styling…
Gruß Player

Benutzeravatar

» Player » Beiträge: 100 » Talkpoints: 0,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge



also ich schau immer auto motor sport tv am wochenende, auch wenn ich meistens durch Zufall reinzapp, da haben sie immer sehr gute Tests und vergleichen die Autos aus gleichen Klassen von verschiedenne Herstellern und geben Tipps allgemein.

Benutzeravatar

» Robert1959 » Beiträge: 112 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo

wenn du teilweise schöne frauen möchtest (die frage ist, was empfindest du als schön und weniger als schön ;)), dann kannst du dir die diversen "frauensendungen" anschaun in denen die zimmer verschönert, umgestaltet und umgebastelt werden.

ist doch eine "frauensendung" sowie eine "männersendung".

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Hi Player,

ich glaub DMAX ist ein Sender speziell für Männer. Ich selbst hab ihn noch nie geschaut, aber mein Exmann erzählt häufiger davon, da ich allerdings aufgehört habe ihm zuzuhören weiß ich nicht was genau dort für Sendungen laufen.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Deli hat geschrieben:da ich allerdings aufgehört habe ihm zuzuhören weiß ich nicht was genau dort für Sendungen laufen.

Gruß Deli



:lol: :lol: :lol: :lol:

das ist natürlich auch nicht schlecht

aber hier ist die homepage, da kannst du mal nachschaun was so alles kommt :
http://www.dmax.de/emea/homepage.htm

liebe grüße von der
laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich galube, dann bin ich irgendwie falsch 8) Ich bin eindeutig Frau, gucke aber unheimlich gerne DMAX. Ich finde die Reportagen sehr gut gemacht, und außerdem sehe ich gerne so Sachen wie "Die Ludolfs", "Miami Ink" und "American Choppers".

Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


hehe geil der Spruch von DMAX : "Fernsehen für die tollsten Menschen auf der Welt: Männer"

ich kenn ihn auch und habe es schon mal gesehen, ist echt gut der sender aber nicht nur für männer !

Sonnst schaue ich ganz gerne N24, die reportagen von Kronzucker ... immer wieder interissant !
Kabel1 => Abenteuer auto
FOX => Auto motor und Sport
Sexy Frauen => auf DSF, SexySport Clips (gibts die noch?) wers mag :roll: ...
Vielleicht noch Welt der wunder oder Gallilieo aber dann hört es aber auch auf, nix mehr vernünftges für männer :(

mfg
Lumpy

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



arena --> 1. und 2. fussballbundesliga

(obwohl, wenn fussball kommt bin ich auch nicht vom fernseher wegzubekommen....)

» Sinda » Beiträge: 358 » Talkpoints: -0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^