Wohnung mit gemeinsamen Partner-Fotos dekorieren

vom 11.02.2014, 20:33 Uhr

Mein Freund und ich haben kein einziges gemeinsames Bild in unserer Wohnung. Das finde ich aber auch gut so, da ich solche Fotos nicht besonders mag. Ich mag Fotos von mir und meinem Freund grundsätzlich schon gerne, allerdings würde ich sie mir nicht in die Wohnung hängen wollen und die Wohnung damit dekorieren. Das entspricht einfach nicht meinem Geschmack und ich finde das eben nicht so schön.

Wir haben viele Bilder in der Wohnung, die aber alle dem gleichen Stil entsprechen. Es sind schlichte, schwarze Motive auf weißem Untergrund, umrahmt mit goldenen oder silbernen Bilderrahmen. Da würden Partnerfotos nicht dazu passen. Ich mag den schlichten Einrichtungslook derzeit sehr gerne und mag es, wenn man sich auf wenige Farben beschränkt.

Solche Fotos würde ich mir höchstens auf den Nachttisch stellen, aber ich will sie nicht aufhängen. Ansonsten sehe ich meinen Partner ja jeden Tag und muss daher nicht irgendwelche Bilder aufhängen. Ansonsten habe ich als Hintergrundbild auf meinem Smartphone ein Foto von meinem Partner und das reicht mir auch.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^