Welche 'Tut Tut' Fahrbahnen sind kompatible mit anderen?

vom 21.01.2014, 14:26 Uhr

Meine kleine Tochter wird am Wochenende ein Jahr alt. Wir haben lange hin und her überlegt was wir ihr zum Geburtstag schenken könnten. Sie hat sehr viel Spielzeug weil ja alles noch von der großen Schwester da ist. Also haben wir gesucht und wurden fündig. Sie bekommt jetzt die Garage von Vtech mit den Tut Tuts. Ich muss sagen dass mir das ganz gut gefällt. Wir haben auch schon vorgetestet ob es ihr gefällt und haben ihr zu Weihnachten schon mal einen Tut Tut Bus geschenkt und der war der volle Erfolg. Jetzt zum Geburtstag gibt es eben noch weitere Fahrzeuge von Tut Tut und auch die Garage dazu. Diese soll ja die Autos erkennen und auch erzählen was das jetzt für ein Auto ist. Auf alle Fälle wird es sicher lustig zum Spielen sein.

Jetzt kommen natürlich auch von anderen Verwandten die Anfrage was sie kaufen sollen. Am liebsten würde ich ja Erweiterungssets von den Tut Tuts haben, habe aber schon oft gehört das man diese nicht zusammen stecken kann, also das man zum Beispiel bei der Fahrbahn keine geschlossene Fahrbahn zusammen bauen kann. Und das wäre schon ganz interessant. Habt ihr ein Tut Tut zu Hause und könnt mir sagen mit welchem Zusatzteil man die Fahrbahn erweitern kann? Aber halt so dass es zum Beispiel ein Kreis wird und nicht im Nirgendwo landet? Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar. Ich hätte nämlich wirklich lieber ein System wo man eben mehr hat und die Kleine ihre Freude daran hat.

Benutzeravatar

» torka » Beiträge: 4369 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wir haben das Set mit dem Monstertruck gehabt und da kann man eine gute Strecke bauen. Das ist so auch für andere Fahrzeuge machbar. Ansonsten haben wir auch noch das große Flugzeug und das kann man eigentlich auch mit den Flugzeugen und mit den Autos verwenden. Wobei es auch kleine Tiere gibt, die aber auch auf allen Bahnen fahren können. Dabei geht es glaube ich eher um die Töne, die von den Figuren abgegeben werden. Manche machen dann andere Geräusche, wenn sie über die anderen Musikbahnteile fahren.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^