Englischer Shop- Hilfe, kann mir jemand mal übersetzen?

vom 07.05.2008, 15:08 Uhr

Vor kurzem hab ich einen sehr schönen Onlineshop entdeckt. Die Sachen dort gefallen mir wirklich sehr gut. Leider ist da alles auf Englisch. Ich versteh zwar schon einiges doch bevor ich da was bestelle möchte ich lieber auf Nummer sicher gehen. Vielleicht kann mir ja jemand mal helfen und zwar hätte ich da 3 Fragen dazu.
1. gibt es nur die eine Möglichkeit zu Bezahlen, also per Kreditkarte?
2. verschicken die auch nach Deutschland
3. weiß jemand zufällig wo momentan der Kurs von britischen Pfund liegt? (Also wieviele Euros machen einen Pfund aus)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Achja bevor ich es vergesse hier ist der Link dazu :D
Shop
Danke :D

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Hi,
also ich habe mal geschaut die liefern innerhalb Westeuropas und bezahlen kannst du mit folgenen Kreditkarten: Amex, Delta, Electron, Maestro, Mastercard, Solo, Switch und Visa oder mit Kundenkarte. Aber ich würde dir abraten, wenn du kein gutes Englisch kannst, da zu bestellen, denn wenn wirklich was ist mit der Ware oder sonst irgendwas kannst du ja nicht wirklich kommunizieren.

Mit dem Umrechnungskurs kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber dazu musst du ja nur ein bisschen googlen.
Viel Glück dabei.

lg

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »


Laut Yahoo Währungsrechner entspricht ein Britisches Pfund heute (7. Mai 2008) 1,2682 Euro. Allerdings solltest du an eventuelle Kreditkartengebüren denken, wenn du in Fremdwährung bezahlst.

Auch kann ich Hasi1985 nur zustimmen, dass du lieber vorsichtig sein solltest etwas in England zu bestellen, wenn du nicht wirklich gut Englisch kannst. Aber vielleicht hast du ja gute Freunde oder Bekannte, die dir dann gegebenenfalls helfen könnten.

Benutzeravatar

» kröte » Beiträge: 423 » Talkpoints: 16,29 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich habe auch schon mal bei diesem Onlineshop bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind zwar happig (wie ich finde, kommt natürlich auch immer auf den aktuellen Kurs an), aber ansonsten war alles in Ordnung. Ich habe damals mit Kreditkarte gezahlt, die Lieferung kam dann ohne Probleme. Da ich die Sachen behalten habe, kann ich dir zur Rücknahme nichts sagen, evt. fallen da halt noch mal Portokosten an.
Einige, wenn nicht alle Kleidungsstücke, werden in arabischen Ländern produziert (Syrien), aber die Qualität ist wirklich gut. (und kann mit diversen Kleidungsstücken, die man hier aus Turkey, Simbabwe, usw. bei verschiedensten Klamottengeschäften kauft, dreimal mithalten).

Hast du denn niemanden in deinem Bekanntenkreis, mit dem du mal eine Online-Shopping-Tour machen könntest?

Wenn Du noch fragen hast, melde dich doch :).
Krümel

Benutzeravatar

» Krümel » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^