Kennt jemand "Kein Jägermeister"?

vom 07.05.2008, 08:23 Uhr

Hättest du mal die Kommentare vor dir gelesen, hättest du mitbekommen das es das Getränk noch gar nicht gibt und daher deine Freundin das noch nicht getrunken haben kann. Ich würds sie ja nochmal fragen was sie da getrunken hat. Aber irgendwann kannst du es sicher probieren, wenn sie es dann mal produziert haben.

lg

Benutzeravatar

» Hasi1985 » Beiträge: 71 » Talkpoints: 0,14 »



Guten Abend Zusammen,

als ich die Webrung gesehen habe dachte ich zuerst auch es gibt ein neues alkoholisches Getränk, das der Hersteller Jägemeister produziert. Ich dachte auch, das es dieses Getränk wirklich gibt. Bis ich mit einem Freund über Jägermeister geredet habe, dann sind wir auf diese Thema gekommen "Kein Jägermeister". Da sagt er mir doch, das es sowas nicht gibt und das es ein Werbegag von jägermeister sei.

Ich habe es ihm erst nicht geglaubt doch, dann machte er mich darauf aufmerksam das es in keinem Geschäft in den Regalen steht und darüber habe ich nachgedacht und wirklich es steht ja in keinem Geschäft . Also ist es doch ein Werbegag aber ehrlich gesagt würde ich es gerne probieren, wenn es sowas geben würde, denn es sieht schon ziemlich Lecker aus muss ich sagen :roll: .

Gruß Alex

» Sanja » Beiträge: 60 » Talkpoints: 20,36 »


Huhu ihr Lieben,
das es Kein Jägermeister nicht gibt ist falsch, denne s gibt tatsächlich ein Likör der genau so heisst ^^. Allerdings kann man diesen nicht käulich erwerben, da dieser nur auch exclusiven Jägermeisterpartys ausgeschenkt wird. Er soll dazu dienen den Gästen zu zeigen, wo der Unterschied zwischen dem echten Jägermeister und ein anderen Likör liegt.

Daraus ist dann die Idee mit der Werbung entstanden, allerdings ist das Deko der Flaschen neu :lol:

» ChenChen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 25.02.2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Oh mein Gott. Ich bin voll darauf reingefallen. Ich dachte es gebe Kein Jägermeister wierklich. Ich habe angenommen, dass das Getränk das Gegenteil vom Jägermeister wäre. Also vom Image und vom Geschmack her. Jägermeister ist wild und Kein Jägermeister ziemlich zahm. Die Gläser sehen übrigens sehr schick aus und die Werbung ist auch gut gelungen. Ich denke der Werbegag ist ein volltreffer und hat viele verwirrt.

Benutzeravatar

» Pantz » Beiträge: 331 » Talkpoints: 14,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich muss mich ja auch mal outen. Als ich die Werbung sah sid wir ein paar Tage später beim einkaufen an den Spirituosen vorbeigegangen und ich bin wie ein aufgescheuchtes Huhn duch die Gänge gerast um "Kein Jägermeister" zu finden! :lol:

Bis ich dann den "normalen" Jägermesiter fand und nur einen Geschenkkarton Set daneben in dem die Gläser waren auf denen "Kein Jägermeister" stand. Man kam ich mir da blöd vor!

Eine Freundin von uns ist nämlich ein totaler Jägermeister-Freak. Hat am Auto einen Sticker auf dem Campingplatz weht die Jägermeister Flagge und natürlich besitzt sie auch passende Jacke, Schal sowie Tasche. Echt verrückt! :wink: Und da sie bald Geburtstag hat, dachte ich halt ihr mit dem "Kein Jägermeister" eine Freude zu machen. Aber nun gibt es den ja nicht zu kaufen - wirklich schade :lol:

Liebe Grüße PP

» Parsons Paradise » Beiträge: 238 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich hab mich das auch schon gefragt was das sein soll, jedenfalls ist es Werbung von Jägermeister ansonsten dürfte der Name gar nicht verwendet werden. Jedoch sagen die ganzen Foren und Quellen aus, dass es dieses Getränk (noch) nicht gibt und vielleicht auch nie geben wird. Jedenfalls hat es die Firma geschafft, dass sich viele tausende Leute Gedanken darum machen und darüber sprechen und somit wieder im Mittelpunkt stehen.

Aber die Gläser sehen richtig gut aus, und ich denke die werde ich mir irgendwann demnächst auch besorgen. Denn die vom Jägermeister habe ich schon im Schrank stehen.

Ich denke jedoch auch, dass sie es nach der enormen Nachfrage tortzdem herstellen werden. Nur, dass kann noch etwas dauern denn einfach Jägermeister in eine andere Flasche abfüllen, können sie ja nicht machen :wink:

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Hallo Ihr,

zum ersten mal habe ich über einen Kumpel von "Kein Jägermeister" erfahren. Ich dachte Anfangs das er mich aufs korn nehmen will und das dies nur ein Spass sei. Ich hielt dies so lange für einen Spass bis ich diese seltsame "zahme" Werbung über den TV-Bildschirm flimmern sah.

Eigentlich ist das von der Jägermeister-Mast AG sehr gut gemacht. Es wird erstens ein neues Produkt in Umlauf gebracht und zweitens machen Sie mit dem Namen des neuen Produktes noch Werbung für das eigentliche "Hauptprodukt". Getrunken habe ich "Kein Jägermeister" bisher jedoch noch nicht, da mir auch der normale Jägermeister nicht besonders schmeckt. Oder sollte ich genau deshalb "Kein Jägermeister" versuchen, immerhin ist es etwas anderes :lol:

//Edit Jetzt habe ich gerade hier noch gelesen das es "Kein Jägermeister" überhaupt nicht gibt. Oh wie peinlich 8). Ok ich bin also auch drauf reingefallen :oops:

Viele Grüße Ihu

Benutzeravatar

» Ihu » Beiträge: 326 » Talkpoints: -0,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo zusammen,

ich muß zugeben, dass ich auch auf die Werbung reingefallen bin und erst hier im Forum gelesen habe, dass es sich um einen Werbegag handelt. Und zwar habe ich die Werbung gesehen, wo der Typ Hemden anprobiert und sich geweils 2 hellblaue (im Prinzip identische Hemden) hinhält um zu sehen, welches besser aussieht.

Ich hab mich zwar etwas über die komische Werbung und den Namen gewundert, mir aber nichts dabei gedacht. Peinlich. Auf die Idee muß man ja erst mal kommen.

Ich finde die Werbung eigentlich ganz gelungen, jetzt wo ich weiß, was dahinter steckt. :D Die bleibt bestimmt bei so einigen Leuten gut im Gedächtnis.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo ihr,

nun weiß ich auch endlich bescheid, dachte so wie viele hier, das es "kein Jägermeister" jetzt wirklich im Handel gibt. Sah irgendwie lecker aus, also ich würde es gerne mahl trinken. Vielleicht gib es "kein Jägermeister" ja bald im Handel, weil die Werbung so gut ankommt. Könnte ja sein, Geld würden sie damit bestimmt machen.

Also mir hat die Werbung zumindest gefallen und auch die Idee dahinter. Werbung zu machen, für etwas was es eigentlich gar nicht gibt. Darauf muss man erst mal kommen.

Benutzeravatar

» Weinlachgummi » Beiträge: 879 » Talkpoints: -0,56 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ups, dann muss ich mich wohl auch outen: Habe die Werbung jedesmal mit großem Interesse verfolgt, das Getränk sah richtig lecker aus obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich Jägermeister eigentlich überhaupt nicht mag wollte ich es gerne mal probieren!

Das es das nicht wirklich gibt und nur eine Werbekampagne ist, ist mir überhaupt nicht in den Sinn gekommen! Ich denke auch, dass sich das Getränk bestimmt gut verkaufen lassen würde!

» rietzzz » Beiträge: 70 » Talkpoints: 0,03 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^