Vergünstigungen vom Arbeitgeber

vom 07.05.2008, 00:34 Uhr

Hallo,

ich bin zur Zeit nicht bei einem Arbeitgeber beschäfftigt.

Als ich noch arbeiten ging, hat mein Arbeitgeber aller zwei Jahre einen Ausfahrt über 3 Nächte mit uns gemacht. Die letzte Fahrt wo ich dabei war, war zum 10jährigen Jubiläum. Da ging es nach Hamburg in ein teures Hotel. Es war sehr schön. Mein Chef hatte damals die Fahrt, die Unterkunft, Essen und zu jedem Essen jeweils das erste Getränk, den Musicalbesuch und den Stripclubbesuch :D bezahlt. Außerdem hatten wir noch eine Stadtrundfahrt gemacht.

Ansonsten sind wir 4x im Jahr zum Bowling gegangen und dort hat er auch Getränke und Essen mit bezahlt. Zur Schwangerschaft hatte er mir 50,00 Euro und einen Blumenstrauß gegeben und als dann meine Tochter da war, hat er mir nochmal einen 50,00 Euro Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft geschenkt. Zur 10 jährigen Betriebszugehörigkeit gab es 500,00 Euro. Das habe ich leider nicht erlebt. Nach 9 Jahren bin ich gegangen, weil es keine Arbeit mehr für mich gab. Überstunden wurden weder ausbezahlt noch abgefeiert und davon hatte ich genug.

Nur als ich noch Lehrling dort war, habe ich das letzte halbe Jahr aufgrund vieler anfallender Überstunden 150,00 DM im Monat mehr bekommen.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hi

ich arbeite nebenbei in meiner lieblings Kneipe und darf jedesmal wenn ich Dienst habe selbst den Tee den ich trinke bezahlen. Wir haben zwar Personalrabatt, aber ist der mit ca. 30 % auch nicht so groß.

Durch meine anderen Arbeiten bis jetzt bin ich anderes gewöhnt. So konnte ich zum Beispiel im Pflegedienst regelmäßig zum Mittag in eine Seniorentagesstätte gehen, und dort gutes Essen mit abgreifen.

» ElComandante » Beiträge: 8 » Talkpoints: 1,01 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^