Gutes Outletcenter in Frankfurt + 100 km gesucht

vom 05.05.2008, 15:38 Uhr

Hallo,

ich suche ein Outletcenter in Frankfurt am Main + 100 Km Umfeld.

Das Center sollte nicht nur ausrangierte Trainingsklamotten von Pum* oder Ad*das haben, sondern es sollte schon ein Outlet für alle möglichen Klamottenstile sein, also auch normale Jeans und vorallem Tshirts und Tops für den Sommer.

Bisher habe ich noch kein gutes Outletcenter hier in der Nähe gefunden, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Falls ihr ein solches Outletcenter kennt, sagt doch auch bitte dazu, wie ihr Euch selbst da zurechtgefunden habt, ob die Klamotten da was für Euch waren, und vorallem, wie weit die Sachen dort günstiger sind als normal. Manchmal werden die Sachen ja auch nur 20% heruntergesetzt - da kann man dann auch in der Stadt herumpilgern und da nach Angeboten suchen.

LG und Danke

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallöchen,

diese habe ich auch schon gesucht aber leider hier im Umkreis noch nicht wirklich etwas gefunden. In Aschaffenburg gibt es ein Geschäft, das viele viele Markenklamotten sehr günstig verkauft (u.a. Puma, Adidas, Nike etc.). War dort aber leider bislang noch nicht, da ich den Artikel vergessen habe auszuschneiden und neuerdings Sonntags die Zeitung nicht mehr bekomme *gr* trotz Beschwerde, aber beim nächsten "Fang" der Zeitung werd ichs mal ausschneiden.

Wie ich noch in Erinnerung habe, verkauft dieser große Laden (ist glaube ich eine Halle sogar) Kleidungsstücke bis zu 70 % günstiger. Also einen Besuch sicherlich wert.

Wenn ich die Zeitung wieder in die Griffel bekomm, werd ich mal die Adresse raussuchen! ;)

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Hallo QN,

bei Würzburg an der Autobahn (A3) ist ein Outletcenter. Wie das genau heißt, weiß ich leider nicht und drin war ich auch noch nicht, denn ich fahre eigentlich nur da vorbei oder nebenan ins Mc D. Wenn du nicht mitten in FfM wohnst, fällt das ja noch in deine 100km Grenze rein. Das ist das einzige, was ich dir mal ans Herz legen kann. Allerdings kann ich nicht mit eigenen Erfahrunge dienen.

Habe allerdings Den Bericht im Internet gefunden. Vielleicht ist das ja wirklich was für dich.

Edit: Wertheim Village heißt es, vielleicht hast du davon ja schonmal gehört. Wenn du da wars, sag doch mal Bescheid, vielleicht halte ich ja doch mal da statt beim Mc.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo,

danke für Deinen Post P-P, von Wertheim Village habe ich natürlich schonmal gehört, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie gehört, dass das ein riesen Outlet Center Park zu sein scheint :D

Das klingt noch ganz gut, daher werde ich da wohl mal hinfahren. Wann weiß ich noch nicht, aber da wird sich schon Zeit finden. Ist halt schon ein Stückchen weg von mir, aber dann weiss ich immerhin ob das Ganze was taugt, es sich lohnt auch ein wenig weiter dafür zu fahren und was die Klamotten da so hergeben. Ich hoffe, da ist auch alles ordentlich reduziert :D

Danke für den Tip, ich werde berichten ,sobald ich da war.

LG.H

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo QN,

da freue ich mich aber, dass dir der Tipp erstmal gefällt :D

Das Wertheim Village ist wirklich riesig, jedenfalls was man so von Außen sieht. Wie gesagt, fahre da ab und zu dran vorbei, wenn ich meine Deutschlandreise mache. Ich denke aber, dass es von Innen wesentlich imposanter ist und eine Menge zu bieten hat. Es ist übrigens an der A3 ausgeschildert, wenn ich mich richtig erinnere.

Falls du die Zeit findest, dahin zu fahren, würde ich mich natürlich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen und was es da alles so an Angeboten gibt.

LG P-P

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^