Amazon Gutschein bei Ebay Kleinanzeigen schwer zu verkaufen?

vom 03.11.2013, 16:25 Uhr

Ich kann den anderen nur zustimmen. Ohne PayPal mache ich heute selten etwas im Internet. Ich achte sehr darauf, was mir geboten wird. Ich bin schon richtig gut geworden und erkenne eine sehr gut gefälschte Louis Vuitton auf den ersten Blick. Leider hat mir das aber noch keine eingebracht. Aber der Gutschein hätte ein Ersparnis von 20% gebracht, ein Fünftel spart man selten bei Gutscheinverkäufen. Das nächste Mal klappt es bestimmt.

» eldora » Beiträge: 210 » Talkpoints: 39,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Meiner Meinung nach lassen sich solche Dinge besser über eBay direkt verkaufen, auch wenn dafür eine Verkaufsprovision anfällt. Ich für meinen Teil war nur wenige Male auf den Kleinanzeigen von eBay, da dort einfach viel zu wenig gute Dinge angeboten werden. Nach Gutscheinen habe ich dort ehrlich gesagt nie geschaut und hätte auch nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die dort welche anbieten.

Um ein größeres Publikum anzusprechen rate ich Dir Deine Gutscheine künftig direkt über ein Verkaufsportal, wie eBay anzubieten und wenn Du möchtest, dann schlägst Du halt die Provision noch oben drauf, schließlich hat der Käufer trotzdem noch ein beachtliches Ersparnis gemacht.

» Ringwraith » Beiträge: 544 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bei Ebay Kleinanzeigen wird man so etwas auch nicht los. Ebay Kleinanzeigen ist nur interessant, wenn man etwas vor Ort sucht und sich dieses Teil auch vorher ansehen will. Dazu gehören Haustiere, Möbel und größere Technikartikel. Bei Gutscheinen oder DVDs sowie Bekleidung würde ich als Käufer und Verkäufer einfach Ebay bevorzugen. Wenn es etwas seltener ist und ich die Zeit habe, auch mal etwas zu warten, dann kann es auch mal Amazon sein.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »