Wie würdet ihr euch für eine Quizshow vorbereiten?
vom 27.10.2013, 22:19 Uhr
Ich würde nicht in eine solche Sendung gehen, wenn ich keine gute Allgemeinbildung hätte und kaum etwas auf dem Kasten habe. Vorbereiten kann man sich nämlich nicht wirklich, weil wie will man sich so etwas innerhalb weniger Wochen erarbeiten? Das geht nicht, weil es ja gar nicht gespeichert werden kann, wenn man sich sein Leben lang nicht für bestimmte Sachen interessiert hat. Da müsste man sich das Ganze nämlich hart erarbeiten und irgendwann auch sicher die Lust am Üben verlieren.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-226527-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26658mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39717mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2688mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57172mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27951mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte