VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt

vom 03.05.2008, 11:36 Uhr

Wie geht das Spiel aus (für Heim/VfB Stuttgart)?

Umfrage endete am 04.05.2008, 11:36
Sieg
4
100%
Unentschieden
0
Keine Stimmen
Niederlage
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Heut spielt im Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart der VfB gegen die Eintracht aus Frankfurt. Nachdem ich gleich ins Stadion gehe, wollte ich euch fragen, was ihr für das Spiel tippt.

Ich persönlich tippe Sieg für den VfB Stuttgart mit 3:2. Nun schreibt eure Antworten.

Benutzeravatar

» yani2593 » Beiträge: 355 » Talkpoints: 1,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo yani2593,

ich glaube auch, dass sich der VFB Stuttgart heute am 31.Spieltag der deutschen Bundesliga zu Hause gegen die Eintracht aus Frankfurt durchsetzten wird.

ich glaube allerdings, dass dies ein ganz ganz enges Spiel wird, denn dem VfB Stuttgart fehlen 3 sehr wichtige Spieler: Ludovic Magnin, Fernando Meira und auch Thomas Hitzlsperger werden gegen weintracht Frankfurt nicht spielen können. Frankfurt ist eine spielstarke Mannschaft, die durchaus die Fähigkeiten hat, den Schwaben heute eins auszuwischen. Der VFB Stuttgart braucht allerdings wieder einen Sieg, nach zuletzt 2 Niederlagen aus 3 Spielen (0:3 gegen Bayer 04 Leverkusen, 1:4 gegen den FC Bayern München), um den Anschluss an die Europacupplätze nicht zu verlieren.

Ich erwarte ein spannendes und gutes Fussballspiel im Gottlieb.Daimler Stadion und tippe auf ein 2:1 für den VFB Stuttgart als Endergebnis. Ich wünsche dem VFB Stuttgart auch, dass sie heute den Sieg holen und am Ende der Saison auf Platz 4 stehen, was aber sehr schwer wird!

grillzange_91

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^