Wo gibt es einfarbige Bettwaesche ?

vom 02.05.2008, 15:46 Uhr

Hallo, ich suche einen Online-Shop bei dem man einfarbige Bettbezuege, Laken und Kopfkissenbezuege bekommt.

Die Sachen sollten nicht zu teuer sein und wie gesagt einfarbig, ohne Muster oder Motive oder sonstiges. Am meisten suche ich nach einfarbigen weissen und schwarzen Bettbezuegen, Laken und Kopfkissenbezuegen. Am besten waeren Komplett-Sets, damit ich sichergehen kann das alle sowohl Bettbezug und Kopfkissenbezug als auch das Laken genau den gleichen Farbton haben.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo Soetex,

was ist denn für dich "günstige" Bettwäsche? Im Netz gibt es massenhaft Angebote zu einfarbiger Bettwäsche, einfach mal nach Bettwäsche uni bei diversen Suchmaschinen suchen. Da bekommst du dann schon einiges an Auswahl.

Einfarbige Bettwäsche in 14 Farben zur Auswahl: Klick

oder eine ganz andere Preisklasse, dafür geringere Farbwahl:
Klick

Alternativ kannst Du auch einfache weiße Bettwäsche aus Baumwolle kaufen, und diese dann mit Stofffarbe in die gewünschte Farbe färben. Das geht eigentlich ganz einfach in der Waschmaschine, es ist dann nur wichtig ausreichend Farbe für den gewünschten Farbton zu kaufen und darauf zu achten, dass die zu färbende Wäsche keine Kunstfasern enthält. Diese werden dann evt. beim Waschen nicht mit eingefärbt, das sieht danach ziemlich blöd aus. Darum unbedingt auf reine Baumwolle achten.

Viel Erfolg bei der Suche !
Krümel

Benutzeravatar

» Krümel » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

Ich muss ehrlich sagen,dass das schwer sein dürfte - vor allem in der Farbe :) selbst die Krankenhäuser haben ja keine einfarbig weiße Bettbezüge mehr,sondern Streifen oder ähnlichen drauf.

Bei otto.de gibt es Wendebettwäschen, zum Beispiel eine Seite dunkellila,eine helllila, das Ganze gibts in verschiedenen Farben, wohl auch creme.
Ähnliches gibt es auch bei Neckermann - aber eben auch nur als Wendebettbezug - eine Seite weiß, eine braun.

Und schwarz dürfte noch schwieriger werden - vor allem wenn du das billig willst (unter 100 Euro)

Liebe Grüße

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Probiers mal bei Ikea. Die haben kann ich mich erinnern auch solche Wnedebettwäschen. Die sind auf einer Seite einfarbig . Musst du natürlich wissen ob dir das ericht. Hast du einen Möbelhöffner bei dir in der Nähe? Da könnetst du es auch mal versuchen. Ansonsten wird es echt schwer da etwas zu finden. Man sollte immer mal in der Werbung gucken wie zum Beispiel von Woolworth oder so.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich weiß, daß es bei Karstadt und Kaufhof einfarbige Bettbezüge gibt, in relativ vielen Farben. Da müßtest Du aber schauen, inwiefern die das auch online verkaufen (ich hab den Eindruck, daß die online nur sehr wenig Auswahl haben), oder ob Du nicht doch lieber rasch vorbei gehst.

» me. » Beiträge: 197 » Talkpoints: 2,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallöchen,

ich bin zwar ein bißchen spät dran mit Antworten, aber ich habe gestern beim Durchblättern des neuen Bon Prix Kataloges einfarbige Bettwäsche gesehen. Bon Prix ist ja bekannt dafür, dass die Sachen dort recht günstig sind. Allerdings habe ich keine weiße Bettwäsche dort gesehen, sondern in creme. Aber in schwarz gab es auf jeden Fall eine.

Allerdings weiß ich nicht ob die online auch verfügbar sind. Vielleicht hast du ja den Katalog auch bekommen und kannst die Bettwäsche von dort direkt bestellen, vorrausgesetzt sie gefallen dir. :) Ansonsten kann ich mich auch nur bei Julia anschließen, bei Ikea gibts auch oft einfarbige Bettwäsche.

Liebe Grüße Princess84

Benutzeravatar

» Princess84 » Beiträge: 1034 » Talkpoints: 17,10 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann die da Ikea empfehlen ! Die haben immer eine sehr große auswahl an Bettwäsche und da auch einfarbig. Ansonsten kenne ich da noch Bon Prix bei denen ich schon oft einfarbige Bettwäsche gefunden habe. Oder du schaust ganz einfach mal bei Ebay vorbei, da müsstest du leicht fund schnell fündig werden. Ich habe mir unsere Bettwäsche auch bei Ikea gekauft, sie ist auch einfarbig und von der Qualität her sehr gut.

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^