Wie viele Artikel passen den auf den Amazon Wunschzettel?

vom 26.09.2013, 16:22 Uhr

iggiz18 hat geschrieben:Wie geht es denn, dass man mehrere Wunschzettel anlegen kann?

Wenn du auf die Seite mit dem Wunschzettel gehst ist auf der linken Seite eine Leiste, wo du verschiedene Einstellungen vornehmen kannst. Relativ weit oben, gleich unter deinem Namen, ist ein Button, auf dem "Weitere Liste anlegen" steht. Mehrere Wunschzettel sind unter Umständen schon praktisch, wenn man zum Beispiel einen privaten Wunschzettel haben möchte und einen, der für Freunde und Familie einsehbar ist, wenn sie nach Geschenkideen suchen. Oder angenommen du willst eine neue Kamera kaufen und bist dir noch relativ unsicher was du genau willst - dann kannst du einen extra Wunschzettel anlegen und packst da erst mal alle Modelle drauf, die dich interessieren. Später hast du dann alle auf einen Blick und kannst anfangen zu vergleichen und auszusortieren.

Den Tipp finde ich nicht so geeignet. Ich würde es nicht ausprobieren

Und was genau spricht dagegen? Wenn ich mir so eine Frage stelle finde ich es logisch, dass ich erst mal selber einen Versuch starte. Im besten Fall bekommt man eine Antwort, im schlimmsten Fall nicht und kaputt gehen kann dabei nichts.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge