Ich Tarzan, Du Jane - Das Finale

vom 02.05.2008, 14:51 Uhr

Hallo zusammen,
als großer Musical-Fan schaue ich sehr gerne diese Castingshow. Heute abend ist die letzte Folge und es wird einen Tarzan und eine Jane geben. Ich bin ja schon gespannt, wer es sein wird.

Bei den Männern tritt der Schwede Anton an, ihm rechne ich gute Chancen zu, er ist ziemlich beweglich, hat die typische Tarzanfrisur. Dann tritt noch Friedrich an, der keine Musicalausbildung besitzt und warscheinlich deshalb gute Chancen hat. Ihn finde ich persönlich nicht so überragend und finde seinen Gesichtsausdruck irgendwie immer gleich. Dann triit noch Philipp an, er sieht nicht so gut aus wie die beiden anderen Männer, kann aber total gut singen.

Bei den Frauen ist Elisabeth meine Favoritin. Sie singt wirklich total gut und sieht auch sehr gut aus. Franziska hat sicher auch sehr gute Chancen, da sie auch keine Ausbildung hat und trotzdem verdammt gut singen kann. Auch Ina sieht gut aus und singt total gut, sie ist allerdings die einzige von den Mädels, die schon ein Mal zwei Mal singen mußte.

Ich bin echt gespannt, denn gut einschätzen kann man es ja nicht, wer wohl gewinnen wird.

» Nordlicht » Beiträge: 207 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo :),

jetzt ist vorbei, und ich bin total zufrieden. Etwas schade fand ich, dass Friedrich ausgeschieden ist, und Phillip noch weiter durfte...aber am Ende war es eh egal, denn Anton war Favorit. Phillip habe ich mal als Zweitbesetzung beim Tanz der Vampire in der Rolle von Graf Krolock gesehen und war davon so enttäuscht ( hatte das Musical vorher schon einmal mit anderer Besetzung gesehen). Er ist mir auch nicht sehr sympathisch, so gekünstelt irgendwie. Wie dem auch sei, über Anton bin ich jedenfalls froh - alter Schwede.

Bei den Frauen hab ich gar nichts zu meckern, Elisabeth war eh meine Favoritin in Kombination mit Anton.

Jetzt freue ich mich darauf, irgendwann ein paar Karten zu bekommen und dann ab ins Musical.

Liebe Grüße, Krümel

Benutzeravatar

» Krümel » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^