Würdet ihr euch eine "Schlandkette" kaufen?

vom 14.09.2013, 20:34 Uhr

Ich bin auch ganz verwundert, dass hier so viel von einer potthässlichen Kette gesprochen wird. Sie sieht in der Tat völlig zusammen gewürfelt aus, ist nicht elegant und hat keinen Stil. Selbst das Wort Schlandkette habe ich heute das erste Mal gehört. Das hört sich schon sehr schlecht an, aber wenn es eine Erfindung von Stefan Raab sein soll, kann es auch nicht besser sein.

Frau Merkel sollte als Bundeskanzlerin ein wenig mehr Stil zeigen. Aber das liegt ihr wohl nicht, wie man an ihrer Garderobe, die stets zu eng ist sieht. Dazu passt diese hässliche Kette doch wunderbar. Ich finde es wirklich lächerlich, sich wegen Frau Merkel solch eine Kette zu kaufen. Es gibt so viele schöne Ketten, da muss man nicht unbedingt solch ein hässliches Stück kaufen.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge

Ich habe damals schon mitbekommen, dass diese Kette ein großes Thema war, aber dass man die tatsächlich auch kaufen konnte, das wusste ich nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Kette nicht wirklich schön fand und finde und darum sicher auch nicht auf die Idee käme, mir so eine zuzulegen. Wenn man das aber möchte und die Kette wirklich schön findet, dann finde ich das auch nicht schlimm.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge