Alles über Big Brother Promi Bewohner Simon Desue

vom 14.09.2013, 10:25 Uhr

Mit dem 10. Kandidat zieht auch gleichzeitig der jüngste Bewohner ins Haus: Simon Desue. Der Social Media Star gibt von sich selber an, dass er gerne einfach so aus Langeweile provoziert und Leute anstachelt. Nun, da wird er im Haus ja einige "Opfer" finden und an Zeit wird es wohl auch nicht mangeln. Mit ihm kann also durchaus eine explosive Zündschnur einziehen. Mit wem wird es eurer Meinung nach am ehesten krachen? Wird er ein guter Mitbewohner sein? Wie wird es ihm im Haus und vor allem bei den Prüfungen ergehen?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann mich noch sehr gut an den Big Brother Bewohner erinnern, schon alleine durch die Frisur. Ich fand die Person an sich nicht wirklich echt und sehr übertrieben in der Selbstdarstellung. Für mich sind Favoriten natürlich und wirken nicht überdreht. Das konnte ich damals bei dem Bewohner nur bedingt ausmachen. Mich hat er nicht überzeugt, ist wohl aber Ansichtssache.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^