Alles über Big Brother Promi Bewohner Manuel Charr

vom 14.09.2013, 10:13 Uhr

Auch Profiboxer Manuel Charr ist ins Haus eingezogen. Ihm wäre wohl Vitali Klitschko als Mitbewohner sehr recht gewesen, aber den wird er dort nicht finden. Da er am 18. Oktober einen Ringkampf mit dem Russen Denis Bakhtov hat, wird er im Haus auch viel im Training zu sehen sein.

Mit ihm zieht also denke ich auch ein sportlicher Aspekt ein. Er kann denke ich vor allem bei diversen sportlichen Aufgaben eine Art "Joker" sein. Warten wir einmal ab, wie er sich im Haus zeigen wird und wie er sich mit den anderen BewohnerInnen verstehen wird.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7749 » Talkpoints: 66,19 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich kann mich noch gut daran erinnern und finde ihn so von dem was er da gezeigt hat nicht so sympathisch, aber ich kannte ihn schon vom Boxen und da war er ja auch nie besonders nett. Mittlerweile hat er da einiges erreicht und momentan habe ich gar keine Ahnung wie es bei ihm so läuft und was er macht. Er scheint auf jeden Fall seinen Weg zu gehen, auch wenn er mir nicht so sympathisch ist.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^