Madagascar 2 Trailer

vom 01.05.2008, 18:54 Uhr

Hallo,

es gibt schon länger einen Trailer zu den Animationsfilm Madagascar 2. Allerdings wundert es mich, dass den hier noch keiner gepostet hat. Der erste Teil des Films war ja total witzig und super, finde ich eigentlich fast besser als Ice Age. Etwas nervig war dann nur der Hype um das Lied "I like to..." Ihr wisst was ich meine.

Der Link zum Trailer:
http://www.filmering.at/content/view/2937/561/

Ist zwar auf english, die meisten werden es aber verstehen bzw. die Bilder sagen mehr als tausend Worte :-)
Ich habe vollstes Vertrauen, dass dieser Streifen eine gelungene Fortsetzung wird und uns nicht entäuschend wird.

Viel Spaß beim gucken!

mfg
Samba

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab den Trailer letztens auf der Bee Movie (oder war es der goldene Kompass?) DVD aus der Videothek gesehen, scheint wieder mal ein erstklassiger Film zu werden, die Vorschau ist echt vielversprechend.
Freu mich schon drauf!

» Cyberbob » Beiträge: 190 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

ich fand den ersten Teil von Madagascar schon super und bin generell eh ein Animationsfilm oder Trickfilm Fan.
Den zweiten Teil werden wir hier auch schauen und hoffen, dass er wirklich eine würdige Fortsetzung wird. Leider ist es ja nicht immer so, dass die Nachfolger Filme so gut sind.

Aber lassen wir uns überraschen und uns so lange mit dem Trailer begnügen.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo zusammen,

ich habe mir soeben den Trailer angeschaut und ich muss sagen, dass es mich nicht überascht, wenn der 2.Teil genauso witzig wird wie der Vorgänger. Es gibt ja nicht allzu viele Kinderfime für die ich mich begeistern kann, aber Madagascar ist wirklich was für alle Altersklassen. Die Hauptfiguren, also die 4 Tiere sind echt genial. Ich hab den Film glaub ich zwei mal erst gesehen, aber ich find die so lustig das ist Wahnsinn.

Naja, ich freue mich jedenfalls auf die Fortsetzung von Madagascar, um zu sehen wie es mit den Abenteuern von dem Löwen, dem Zebra, dem Nilpferd und der Giraffe weitergeht.

grillzange_91

P.S: steht schon fest, wann der Film in Deutschland in die Kinos kommt?

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich finde den Trailer von Madagascar 2 sehr gut und auch schon die Filmabschnitte, die darin zu sehen waren, finde ich sehr gelungen und unterhaltsam.

Jedoch lasse ich mich nicht von einem solchen Trailer beeinflussen bzw. ich glaube nicht, dass der Film zwangsweise gut werden muss, weil der Trailer gut ist, weil dort einfach die besten Szenen drinne sind und es am Ende so ist, dass der restliche Teil dann richtig schlecht ist. Ich mag an sich nicht diese Animationsfilme, die jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen und alle 2 Monate ( so scheint es mir ) ein neuer von ihnen in den deutschen Kinos erscheint, aber ich habe Madagascar 1 gesehen und er war wirklich gut und ich glaube es wird schwer das Niveau bzw. die Qualität und den Humor in den Szenen zu halten oder gar sie zu übertrumpfen.

Ich blicke dem ganzen also skeptisch gegenüber und warte einfach bis er in den deutschen Kinos anläuft und vielleicht werde ich ihn mir, es kommt auf die Filmkritiken an , vielleicht anschauen.

Freundliche Grüße
Mafia

Benutzeravatar

» Mafia » Beiträge: 161 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

ich gehöre nicht so zu den Kinoexperten und wusste gar nicht, dass es bald einen zweiten Teil von Madagascar geben wird. Habe den ersten Teil wirklich geliebt. Zu Hause steht die DVD im Regal und nachdem ich mir gerade den Trailer angesehen habe, muss ich sagen, dass ich mich jetzt schon gewaltig auf den zweiten Teil freuen werde.

Gibt es schon einen genaueren Veröffentlichungstermin? Ihr kennt euch da bestimmt besser aus als ich.

Madagascar ist einer der wenigen ANimationsfilme, die wirklich Potential haben und eglungen sind.

Viele Grüße, IceKing32

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

ich fande den ersten Teil auch super. Der Film war meiner Meinung nach auch besser als Ice Age oder solche anderen Filme dieser Art. Der Trailer sieht vielversprechend aus. Ich denke, da kann man sich schon auf eine gelungene Fortsetzung freuen. Die Charaktere finde ich außerdem total genial, sie passen einfach genau zusammen. Werde mir den 2. Teil auf jeden Fall im Kino anschauen und freue mich schon drauf! Wann soll der Film denn ungefähr in die deutschen Kinos kommen?

Benutzeravatar

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Leider ist das Releasedatum eine Trauerminute wert, wenn man sich schon so sehr darauf freut. Soweit ich das gelesen habe kommt er Ende 2008 in den USA raus, das bedeutet vor Frühling 2009 werden wir im deutschsprachigen Raum nichts davon sehen :cry:

Ich sollte mir zukünftig vielleicht English mehr aneignen und ein Kino suchen, welches solche Filme schon eher zeigt. Immerhin ist es wirklich total unfair, dass die Amerikaner alles früher sehen dürfen. Bei Computerspielen hat sich das im Laufe der Jahre besser entwickelt, 90% der Spiele kommen mittlerweile zeitgleich raus, sowas will ich auch bei den Filmen sehen!

» Sambazamba » Beiträge: 522 » Talkpoints: -0,26 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

jetzt wo ich deinen Beitrag hierzu gelesen hab muss ich dir auch wirklich zustimmen Mafia, denn du hast Recht, es ist auffallend, dass in den Trailern immer die besten Szenen zu sehen sind und die Gefahr besteht sicherlich, dass der Rest des Filmes nicht so toll ist, aber in diesem Fall hab ich darüber keinerlei Befürchrungen.

Ich denke aber Madagascar 2 wird mindestens genauso lustig wie Madagascar 2, denn die 4 Tiere sind eifnach zu lsutig, da ist reichlich Spielraum für die Produzenten und da wird sicherlich ein guter, witziger Film dabei herauskommen.

Es ist richtig schade, dass wir noch bis Anfang nächsten Jahres, beziehungsweise bis Frühlings nächsten Jahres warten müssen, denn das ist noch fast ein Jahr. Wirklich schade, ich freue mich wirklich auf das neue Abenteuer von Alex und Co.

viele Grüße,
grillzange_91

Benutzeravatar

» grillzange_91 » Beiträge: 370 » Talkpoints: 11,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Madagaskar war ein super Film, und der Trailer von Madagaskar 2 sieht auch ganz gut aus. Jedoch ist es bei Fortlaufenden Filme immer ein Risiko, denn die Entwickler haben jetzt ein Publikum, welches sich den Film auf jedenfall ansehen wird auch wenn er nicht so gut ist. Das heißt sie machen einen Riesenprofit, weil sie keine neue Lizenz besorgen müssen, keine neuen Figuren modelieren müssen, weil sie eigentlich "nur" eine neue Animation machen müssen und ein paar neue Objekte. Deshalb ist das Risiko, dass es ein Flop wird, sehr groß.

Ich werde ihn mir trotzdem anschauen und erst dann urteilen. Jedoch wird es wahrscheinlich noch lange dauern, bis der Film in die deutschen Kinos kommt.

lg
david

Benutzeravatar

» .daviD » Beiträge: 1221 » Talkpoints: 5,19 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^