Beim Shoppen hoffen, dass Kleidungsstücke nicht passen?
Von mir kenne ich eine solche Hoffnung eigentlich auch nicht. Ich gehe nun auch nicht so wahnsinnig gerne shoppen wenn ich dann ein Produkt entdecke, das mir gefällt, aber zu teuer ist, dann beachte ich es wirklich gar nicht weiter. Für mich muss eben der Preis stimmen und wenn der für mich nicht stimmt, dann gefällt mir das Produkt zu dem Preis schon nicht mehr so gut.
Dann probiere ich es gar nicht erst an. Ich kenne es dann aber auch nicht, dass mir dieses Produkt nicht aus dem Kopf geht und ich mich im Nachhinein darüber ärgere, dass ich es nicht anprobiert habe. Wenn ich mal shoppen gehe, sehe ich so viele Produkte, dass ich an dieses eine Teil gar nicht mehr denke.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-222437-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2427mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3120mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2302mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1815mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2006mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?