Gefro - ein super Onlineshop!

vom 29.04.2008, 20:22 Uhr

Ich muss euch diesen Onlineshop einfach weiter empfehlen, der ist einfach toll und die Produkte sind unglaublich lecker. Ich bestelle da schon etwas länger und bin mehr als zufrieden. Ich hab den Shop auch schon an andere weiter empfohlen, die auch nur gutes berichten konnten. Das tolle daran ist, dass die Produkte frei von Aromen, Fleischzusätze, Farbstoffe, Konservierungsstoffe und so weiter sind, aber das steht ja auf der Shopseite alles detailliert drin.

Am Besten ihr seht mal selber rein und lasst euch überzeugen. Und für den der etwas kritisch oder skeptisch ist (war ich am Anfang auch, denn es hörte sich alles zu gut an), jedenfalls der kann die Kennenlernaktion nutzen. Man bekommt sozusagen ein Paket frei nach Hause geschickt und kann diese Produkte testen. Ich habe es damals auch so gemacht und es hat mich rein gar nichts gekostet und es waren sehr leckere Sachen dabei. Und heute bestelle ich mir gerne dort die Produkte. Ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Hier die Seite GefroShop . Und wenn ihr das Probepäckchen haben möchtet, dann geht doch links auf den Link Kennenlernaktion und geht die Instruktionen durch, da ist alles genau erklärt. Mit freundlichen Grüßen.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe diese Produkte auch mal vor langer Zeit getestet, weil ich auch im Internet darauf aufmerksam geworden bin das man da kostenlos was bestellen kann.

Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir schmeckt es nicht. Gut vielleicht hatte ich damals einfach nur die falschen Produkte zum testen, aber na ja wenn einmal was nicht schmeckt probiert man es ja nicht nochmal.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Also ich finde Gefro total super. Vor allem für Leute, die auf ihr Cholesterin achten sollen, ist es echt empfehlenswert. Mir hat es ja besonders die Kartoffelsuppe und die Gemüsesuppe angetan. Es ist nahrhaft, lecker und einfach gut. Ich finde auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auf jeden Fall, weil die Sachen echt ergiebig sind.

» schwarzweissewelt » Beiträge: 290 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich möchte hier noch darauf hinweise, dass es auch die Möglichkeit gibt dort ein paar kostenlose Proben zum Testen anzufordern.

3 x Suppen von Gefro abstauben!
Kostenlose Essensproben

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge



Gefro kenne ich schon sehr lange. Also auch damals schon vor der Internet-Zeit. Bei uns stehen die immer auf Krämermärkten und verkaufen ihre Ware an Ständen. Da konnte man auch aus einem Zettel bestellen. An diesen Ständen konnte man auch was kaufen. Meine Mutter macht seit Jahren keine andere Suppe bzw. braune Soße mehr. Sie kauft also nur noch die Gefro-Sachen. Sie bekommt dann automatisch immer einen Bestellzettel geschickt. Die Sachen sind aber qualitativ sehr gut.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Auch wir haben das Probe-Päckchen von Gefro einmal angefordert. Allerdings wurden wir nicht vom Internet darauf aufmerksam, sondern es gab einmal eine Annonce in einem kleinen Gutscheinheft.

Enthalten waren zwei Tütensuppen und eine Soße. Die zwei Tütensuppen haben wirklich lecker geschmeckt, sodass wir mit dem Gedanken spielen, auch einmal online etwas zu bestellen. Die Auswahl ist jetzt zwar nicht so unendlich riesig, aber es gibt verschiedene Produkttypen, die wirklich lecker aussehen.

Natürlich hat Qualität auch seinen Preis und deswegen kommt man preislich gesehen nicht so sehr weit mit seinem Geld, im Vergleich zu einer "einfachen" Tütensuppe aus dem Supermarkt. Dafür schmeckt sie bei Gefro einfach besser. :wink:

Kann die Marke auch bedenkenlos weiterempfehlen!

Benutzeravatar

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich bin durch das Internet auf Gefro aufmerksam geworden. Hatte mir auch vor ein paar Monaten diese Probepäckchen angefordert. Wir haben eine Tütensuppe, eine Gemüsebrühe + Bratensoße bekommen. Die Suppe war wirklich lecker und die Gemüsebrühe tue ich momentan auch in alles rein, weil es wirklich lecker schmeckt. :D

Vor einiger Zeit habe ich von meiner Mutter zwei Gefro Messer (mit dem roten Griff) geschenkt bekommen. Ich bin wirklich total begeistert. Ich benutze eigentlich nur noch die zwei Messer in der Küche. Sie schneiden wirklich alles. Werde mir wahrscheinlich demnächst noch mal welche bestellen.

» Blumenfräulein » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 18.01.2017, 19:11, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ich habe auch schon öfters durch Bekannte von Gefro gehört, allerdings haben die immer so riesige Dosen mit dem Zeugs rumstehen. Das sieht irgendwie nicht so lecker aus, oder gibt es da auch Einzelportionen? An so einer Dose hätte ich ja jahrelang zu essen, und wahrscheinlich hätte ich den Geschmack sehr schnell über. Ist Gefro eigentlich Bio?

Benutzeravatar

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Gefro ist mir nur vom Namen her bekannt, ich habe bisher noch nichts von dieser Firma bestellt oder gegessen. Meine Tante hatte auch schon immer von Gefro geschwärmt, in ihrer Küche hatte sie auch so eine große Dose mit Gemüsebrühe stehen. Aber na ja, wie man es eben von zu Hause kennt, meine Mum hatte nie was von Gefro, deswegen kenne ich es eben nicht. Aber ich bin jetzt neugierig geworden, und werde mir wohl mal die Probepäckchen bestellen.

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Meine Mutter bestellt auch oft bei Gefro und mir schmecken die klaren Brühen von Gefro auch wirklich besser als die Sachen von Knorr. Und ich glaube, dass Gefro sogar ein bisschen günstiger ist als diese Marken, wenn ich mich nicht irre. Wir kamen eigentlich erst durch unseren Nachbarn auf Gefro, der uns dann auch letztendlich durch die Freundschaftswerbung geworben hat, wofür dieser dann ja eine Prämie bekommt.

Allerdings haben wir noch nicht online bei Gefro bestellt, sondern immer mit dieser Postkarte, die man ja ab und zu zugeschickt bekommt. Bis vor kurzem gab es zu jeder Bestellung immer noch ein super praktisches und scharfes Brotmesser kostenlos dazu. Jetzt gibt es bei jeder Bestellung eine kleine, kostenlose Tube der Calu Naturkosmetikcreme. Nicht ganz so so praktisch wie das Messer, aber wenn man ja sowieso bestellt.

Bei der nächsten Bestellung werden wir dann mal den online Shop nutzen, da das ja auch viel einfacher und schneller geht. Am besten schmeckt mir immer noch diese Gemüsebrühe oder wie sie heißt, die mache ich mir auch öfters mal so als eine Art Boullion.

Benutzeravatar

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^