Xbox 360 inkl. GTA IV und Zubehör für 206 Euro bei Amazon

vom 29.04.2008, 14:42 Uhr

Hallo,

Momentan (29.4. bis 3.05.) gibt es bei Amazon die Xbox 360 Arcade + GTA IV uncut + 360 HD-DVD Laufwerk + 3 Monate Xbox-Live-Gold für 205,xx Euro.

Normal kostet die Xbox 360 allein schon 200 Euro, mit dem Zubehör ist man bei über 300 Euro. Der richtige Preis wird erst im letzten Schritt angezeigt, achtet auch darauf, dass alle Artikel direkt von Amazon verschickt werden :wink:
Der Vorteilspreis gilt auch für die anderen Xbox-Varianten, einfach den Link ausprobieren: Link

Liebe Grüße, Rinilein

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



WoW das ist nicht schlecht... wenn ich mir das Paket jetzt bestell, bekomm ich dann jetzt schon alles? Das spiel ist doch meines Wissens noch nicht draußen oder irre ich mich da?

Aber 200 Euro für die XBox und fürs Spiel sowie ein Laufwerk und drei Monate XBox-Live-Gold (was auch immer das ist) bringt einen schon ins grübeln ob man da zuschlagen soll. Allerdings sind soviel ich weiß noch nicht allzu viele Spiele für die XBox 360 Arcade drausen. Ach ja noch eine Frage: was ist das für ein "360 HD-DVD Laufwerk"? ist das irgend ein spezielles oder auch so eins wie man sich fürn den Computer kaufen kann?

» Disturbed » Beiträge: 94 » Talkpoints: -0,08 »


Hallo,

Doch, GTA gibt es seit heute. Was heißt denn, es gibt noch nicht allzu viele Spiele? Mit der Xbox 360 Arcade kannst du ganz normal alle Xbox 360 Spiele spielen, da ist die Auswahl schon ziemlich groß. Das HD-Laufwerk ist einfach nur dazu da, auf der Xbox HD-DVDs anzugucken (also das inzwischen eingestellte Konkurrenz-Format zu Bluy-ray), soweit ich weiß, funktioniert es aber wirklich auch am PC.

XBox-Live-Gold ist einfach nur eine kostenfpflichtige Erweiterung für das Onlinenetzwerk, im Gegensatz zum kostenlosen Zugang gibt es noch ein paar weitere Zusatzfunktionen.

Liebe Grüße, Rinilein

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron